Jump to content

Pegasusspiele und Umgebung


Metamorphose
 Share

Recommended Posts

Guten Morgen,

 

Pegasuspiele hat seinen Sitz in Friedberg (Hessen). Ich wohne in Gießen, ganz in der Nähe von Friedberg. Jetzt habe ich mal geschaut was es hier Munchkinmäßig so in der Umgebung gibt und musste feststellen, dass es hier einfach gar nichts gibt. :D Alle Events die ich gefunden habe, sind total weit weg. :o

 

Entweder bin ich einfach zu unfähig um gescheit zu suchen oder es gibt wirklich nichts.

 

Gibt es hier wirklich nichts? Wohnt vllt jemand von euch bei mir in der Nähe und hat Lust eine Munchkinrunde zu gründen? (das wären dann ich,17, und mein Bruder ,14, und wer sich halt sonst noch so findet)

 

Ganz liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen,

 

Pegasus Spiele hat seinen Firmensitz in Friedberg (Hessen). Ich wohne in Gießen, ganz in der Nähe von Friedberg. Jetzt habe ich mal geschaut was es hier Munchkinmäßig so in der Umgebung gibt und musste feststellen, dass es hier einfach gar nichts gibt. :o Alle Events die ich gefunden habe, sind total weit weg. :angry:

 

Entweder bin ich einfach zu unfähig um gescheit zu suchen oder es gibt wirklich nichts.

 

Gibt es hier wirklich nichts? Wohnt vllt jemand von euch bei mir in der Nähe und hat Lust eine Munchkinrunde zu gründen? (das wären dann ich,17, und mein Bruder ,14, und wer sich halt sonst noch so findet)

 

Ganz liebe Grüße

 

Hallo Metamorphose

Ich heiße dich vorweg an dieser Stelle Willkommen im Pegasus Forum und begrüße das das Munchkintum wieder einen neuen Spieler gefunden hat.

 

Ob in Gießen wirklich munchkinmässig nichts los ist, kann ich persönlich leider nicht bestätigt, da ich einfach zu weit entfernt wohne.

Aber ich weiß, dass in Gießen mindestens 2 Pegasus Supporter wohnen, die auch Munchkin spielen/supporten und bestimmt auch schon das eine oder andere Turnier in der Umgebung gestartet haben.

 

Zugleich habe ich über die Shopfinder im Pegasus Shop auch einen Laden in Giessen ausgemacht, der Pegasus Produkte führt.

Ich denke, dort solltest du auch schnell Gleichgesinnte und Munchkinspieler/innen finden.

 

Hier die Infos:

 

Game IT Giessen

Johanette-Lein-Gasse 26

35390 Giessen

Tel: 0641/96618980

Email: giessen@gamersit.de

Website:Game IT

 

Öffnungszeiten:

Mo-Fr. 11-19 Uhr

Sa 10-18 Uhr

 

Ansonsten gebe ich dir recht, dass die großen Munchkin Turnier wie die Munchkin Crusade weit weg von Giessen stattfinden.

Aber das bedeutet ja nicht, dass Munchkin nicht auch in deiner Umgebung gespielt wird. :D

 

Mit Gruß

Vincent

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen,

 

Pegasus Spiele hat seinen Firmensitz in Friedberg (Hessen). Ich wohne in Gießen, ganz in der Nähe von Friedberg. Jetzt habe ich mal geschaut was es hier Munchkinmäßig so in der Umgebung gibt und musste feststellen, dass es hier einfach gar nichts gibt. ;) Alle Events die ich gefunden habe, sind total weit weg. :D

 

Entweder bin ich einfach zu unfähig um gescheit zu suchen oder es gibt wirklich nichts.

 

Gibt es hier wirklich nichts? Wohnt vllt jemand von euch bei mir in der Nähe und hat Lust eine Munchkinrunde zu gründen? (das wären dann ich,17, und mein Bruder ,14, und wer sich halt sonst noch so findet)

 

Ganz liebe Grüße

 

Hallo Metamorphose

Ich heiße dich vorweg an dieser Stelle Willkommen im Pegasus Forum und begrüße das das Munchkintum wieder einen neuen Spieler gefunden hat.

 

Ob in Gießen wirklich munchkinmässig nichts los ist, kann ich persönlich leider nicht bestätigt, da ich einfach zu weit entfernt wohne.

Aber ich weiß, dass in Gießen mindestens 2 Pegasus Supporter wohnen, die auch Munchkin spielen/supporten und bestimmt auch schon das eine oder andere Turnier in der Umgebung gestartet haben.

 

Zugleich habe ich über die Shopfinder im Pegasus Shop auch einen Laden in Giessen ausgemacht, der Pegasus Produkte führt.

Ich denke, dort solltest du auch schnell Gleichgesinnte und Munchkinspieler/innen finden.

 

Hier die Infos:

 

Game IT Giessen

Johanette-Lein-Gasse 26

35390 Giessen

Tel: 0641/96618980

Email: giessen@gamersit.de

Website:Game IT

 

Öffnungszeiten:

Mo-Fr. 11-19 Uhr

Sa 10-18 Uhr

 

Ansonsten gebe ich dir recht, dass die großen Munchkin Turnier wie die Munchkin Crusade weit weg von Giessen stattfinden.

Aber das bedeutet ja nicht, dass Munchkin nicht auch in deiner Umgebung gespielt wird. ;)

 

Mit Gruß

Vincent

 

Vielen Danke für's raussuchen der Adresse. War gestern mal da und das ist echt ein sehr guter Laden. Vorher haben wir uns unser Munchkin in nem normalen Spielefachgeschäft gekauft, aber die hatten fast gar nichts. Bei Game IT gibt es einen Tisch voller Munchkin, ich habe mich gefühlt wie im Himmel, so viel Munchkin auf einen Fleck. OK für euch ist das bestimmt gar nichts für mich war es aber total viel auf einen Fleck. Alle Munchkin-Metalldosen, Episches Munchkin, Munchkin im Mixer, Zubehör und und und.

Aber leider gibt es keine Munchkinrunde ;) es muss wohl mal eine gegeben haben und der Laden hat auch bis 2008 releasetuniere ausgeführt, aber jetzt gibt es nichts mehr.

Naja dann müssen wir halt selber was gründen und jetzt wissen wir wenigstens wo wir munchkin am besten her bekommen.

Nochmal vielen vielen dank für's raussuchen.

 

 

 

Auf dem Dreieich sollte eigentlich immer ganz gut was los sein, auch in Sachen Pegasus.

 

Was ist denn bitte das Dreieich??? sorry bin ganz neu und hab noch nicht so viel Ahnung. :D

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...