Guest Spongie *W* Posted August 23, 2006 Report Share Posted August 23, 2006 Al0ha Freunde des Munchkintums, habt ihr eine Ahnung, auf welche Art und Weisen ich an die Lesezeichen herankomme? Bei meinem Spielehändler gibt's die nicht (Ich hab den tausendmal belabert, gebracht hat's nichts...), bloß: Wie komme ich sonst an die Teile? Bitte helft mir! GrußSpongie *W* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Krakzilla-Topfpflanze Posted August 23, 2006 Report Share Posted August 23, 2006 Auf Cons oder Release Turnieren z.b., eigentlich überall da wo Pegasus selbst oder jemand vom Pegasus-Support-Team vertreten ist.Das dürften neben einem Spieleladen die besten Möglichkeiten sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Igmaros Posted August 23, 2006 Report Share Posted August 23, 2006 Ich hab vor kurzem in Bochum einen ganzen Schwung bei einem Spielehändler bekommen, da dieser noch einige hatte. Nach einem kurzen Plausch mit ihm über Munchkin und all seinen Erweiterungen sprach ich ihn darauf an und er gab mir einige von diesen Lesezeichen. Ich habe mich sehr darüber gefreut, da ich sie vorher auch nicht bekommen habe. Eventuell fragst Du mal in einem anderen Spielehändler freundlich nach. Wenn ich mich nicht irre, können Spielehändler sogar die Lesezeichen bei Pegasus ordern, aber da bin ich mir nicht ganz sicher. Da wird Birger sicherlich was zu sagen.... ganz sicher. Biiiiiiiirger? LGKim Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rilyntar Posted August 23, 2006 Report Share Posted August 23, 2006 Also ich hab 3 Stück bei nem Release-Tunier geschenkt bekommen.Auf Cons könnte man vielleicht auch welche bekommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Krakzilla-Topfpflanze Posted August 23, 2006 Report Share Posted August 23, 2006 Jupp Spielehändler können die bei Pegasus anfordern, ob sie das allerdings auch tun bleibt ganz und gar denen überlassen. Es gibt eigentlich immer welche bei Pegasus Events man muss nur fragen, wobei die bei den events meistens von alleine verteilt werden und wenn nicht muss man halt man den Mund aufmachen Also ich weiß das es auf dem Spieletag in Oberhausen 100% welche geben wird und in Essen auf der Spiel zu 120%, ansonsten muss man bis zum nächstern Release warten dort wäre dann wieder eine Möglichkeit die zubekommen und auch einzusetzen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jan Helke Posted August 23, 2006 Report Share Posted August 23, 2006 Du könntest zum einen auf einem Release Turnier auftauchen. Die wird es wohl auch in Zukunft geben, auch wenn derzeit keine Termine bekannt sind. Ansonsten könntest Du nach Hamburg kommen. Ich weiß, das der Zauberstein Lesezeichen hat, schließlich habe ich die da hingelegt :-) Und schließlich findet demnächst der ConTor in Tornesch statt. Es könnte sein, dass da auch Teile des Pegasus-Support-Teams austauchen. Grüße aus Hamburg Link to comment Share on other sites More sharing options...
d.moritz Posted August 23, 2006 Report Share Posted August 23, 2006 Oder du kommst am 02.09. nach Oberhausen zur Con Link to comment Share on other sites More sharing options...
Birger Krämer Posted August 24, 2006 Report Share Posted August 24, 2006 LZ bekommt man, wie hier schon richtig gesagt wurde, auf Cons, bei denen das Pegasus Team anwesend ist, auf der Spiel an unseren Ständen (Halle 6 und Halle 12) oder via seinem Händler vor Ort (immer bei Release Turnieren/Events, da schicken wir immer frisch welche mit), oder wenn der Händler die bei Pegasus anfordert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.