Jump to content

Barriere


EureEminenz
 Share

Recommended Posts

  • 9 months later...

Hallo alle zusammen,

Ich habe gestern mit eminem freund zu 2 killer karnickel gespielt und sind dann auf die barriere gestoßen. Wie ist das nun wenn man zu zwei spielt.

er sagte " wir brauchen nur 1 barriere dir und mir gegenüber, da nur wir beide spielen". ich daraufhin " ja aber ich kann dihc ja eigl auch von 2 seiten angreifen, wenn wi zu 3 oder 4 spielen kann ich ja auch jeweils links und rechts von mir barrieren aufstellen". da wustenw i nciht weiter.

für Hilfe wäre ich echt Froh ;-)

Link to comment
Share on other sites

Ich würde es so handhaben, dass die Barriere nicht Spieler voneinander abgrenzt, sondern Karnickel. Da die Karnickel ein Karnickelkreis bilden, ist so eindeutig zwischen welchen Karnickeln die Barrieren liegen. Wenn man sich also von beiden Richtungen abgrenzen möchte, benötigt man zwei Barrieren.
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...