Jump to content

Nexi


Doc-Byte
 Share

Recommended Posts

ja, aber server passen auch in drohnen. ergo beziehen sie auch über die drohne strom.

das problem sehe ich darin(um es weiter auszuformulieren), dass man ggf ohne einen fetten rucksack mit server am security guy vorbei kommt, mit dem rucksack aber in bestimmten fällen deutschlich schlechter.

der server im auto auf dem parkplatz um die ecke muss halt erreichbar sein, wenn man sich in einem abgeschirmten gebäude befindet. also satellitenschüssel ans fenster und signalverstärker im gebäude platzieren.

 

@slaving:

ja richtig, für decker-hacking muss man an den master. für rigger-hacking gehe ich über "wifi-sgnale abfangen" mit ek+schnüffler (3) direkt in die datenverbindung und habe nach dem entschlüsseln besagten lese/schreibzugang.

Link to comment
Share on other sites

Mercedes Multimog Greif...

 

Grundsätzlich gehen tut es also, man muss das Transportfahrzeug dann wohl nur noch mit gescheiten Sendeeinrichtungen und einer Energieversorgung versehen... oder 'nen Greif als Lieferwagen tarnen... *hüstel köff*

 

äh .. aus welchem regelwerk hast du den? verstehe die anspielung daher nicht.

der Roving Hub aus dem unwired (p. 199) ist eine drohne mit body 3, das entspricht einer mittleren drohne, die auch flugfähig sein kann.

Link to comment
Share on other sites

Mercedes Multimog Greif...

 

Grundsätzlich gehen tut es also, man muss das Transportfahrzeug dann wohl nur noch mit gescheiten Sendeeinrichtungen und einer Energieversorgung versehen... oder 'nen Greif als Lieferwagen tarnen... *hüstel köff*

 

äh .. aus welchem regelwerk hast du den?

Pegasus Arsenal, S. 125, ein militärisches Kommando-Fahrzeug mit eingebauten Nexus.

 

verstehe die anspielung daher nicht.

Wenn man sich das Bild des Greif anschaut, ist das Autochen schon recht massiv gebaut. Von daher dürfte "auf unauffällig umlackieren" schwer sein. :ph34r:

Link to comment
Share on other sites

@slaving:

ja richtig, für decker-hacking muss man an den master. für rigger-hacking gehe ich über "wifi-sgnale abfangen" mit ek+schnüffler (3) direkt in die datenverbindung und habe nach dem entschlüsseln besagten lese/schreibzugang.

 

Mies wird es dann natürlich, wenn man mit den erweiterten Optionen für TMs aus dem Unwired spielt und auf das Tacnet einen quasie-unschlagbare Resonanzverschlüsselung packt. Man kann sogar noch weiter gehen und dem TM eine Tacnet-KF geben, die für einen normalen Hacker dann nichtmal zu erfassen ist. Aber, ich schätze mal, daß dann jede kleine Klitsch neben einem x-fach initierten Sicherheitsmagier auch noch einen TM in ihrem 3-Mann Wachpersonal hat. :ph34r:

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...

Kann das mit Master -Slave überhaupt funktionieren?

Bei einem Tacnet braucht man ja noch Sensoren, die man ans Kommlink anschließen muss, oder?

Mann kann die Knoten auch direkt an den Nexus hängen, aber ich stell mir das nervig vor AR nur mit der Routing verzögerung nutzen zu können

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...