Jump to content

Moving Violation


Omikron
 Share

Recommended Posts

Meine Gruppe hat spontan für morgen abend eine Runde angesetzt.

 

Jetzt dachte ich mir spiel doch mal "Moving Violation" aus dem "Johnson´s Little Black Bock" mit ihnen.

 

Hintergrund:

Die Gruppe soll ein Objekt aus einem fahrenden Lkw entwenden, ohne das die Runner dabei Spuren eines Einbruchs hinterlassen.

 

In letzter Zeit hat meine Gruppe eigentlich jeden Auftrag heimlich und leise gelöst.

Das ist eigentlich nicht ihre Art, da sie sonst wirklich immer mit dem Kopf durch die Wand gehen und dabei natürlich ein riesiges Chaos fabrizieren.

Daher möchte ich meine Gruppe dieses mal mit einem riesigen Feuerwerk an Action überraschen und belohnen.

 

Leider fehlen mir gerade die passenden Ideen dafür.

Außer einer größeren Motorradgang mit zwei, drei Pick-ups dabei fällt mir echt nichts ein (Verfolgungsjagt mit dem Rigger / Kämpfe auf dem

fahrenden Lkw / Fahrzeuge die in die Leitplanke krachen).

 

 

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Anregungen oder Denkanstöße geben!

Es darf wirklich tief in die Action Movie Kiste gegriffen werden. So wie in Speed oder Cobra 11 usw.

Es kommt mir nicht auf Realismus oder so an. Hauptsache es knallt und rumst an allen Ecken.

Das der Auftrag damit nicht heimlich verlaufen wird, ist klar und darf gerne ignoriert werden. :lol:

 

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

Ein LKW ist halt ein sehr überschaubarer Raum. Mehr Platz hat man auf einem Flussfrachter oder einem Zug. Ich hab schonmal einen Container von einem Rheinschiff klauen lassen. Das ging sogar recht elegant, indem das Team sich nachts von einer Brücke abgeseilt hat und den RFID Transponder am Container gewechselt hat, so daß er vom Hafen aus quasie bis vor ihre Haustüre geliefert wurde. Als Steigerung davon habe ich seit einer Weile die Idee im Hinterkopf, einen ganzen Zug klauen zu lassen. :lol:
Link to comment
Share on other sites

ich würd sehen, das sie etwas innerhalb eine kurzen Zeitabschnitts klauen müssen, z.B. ist die Ware ein Patient, der in einer Eiltour von München über die Autobahn nach Hamburg überführt werden soll, das Zeitfenster sind etwa 4-5 Stunden. Noch mehr einengen kann man es, indem man zum Beispiel das Ganze auchnoch vor einer bestimmten Teilstrecke abziehen muss, neben der ein Gleis liegt und den Patienten dann vom Transporter auf einen Fahrenden Zug überführen muss. Mit etwas pech ist auf der Gegenfahrbahn auchnoch grad eine Verfolgungsjagd mit TV-Helis (was ungewollte Aufmerksamkeit heißt und den Zeitdruck nochmehr einschränkt - aber auch ne Möglichkeit ist, dass man vom fahrer unbemerkt die Ware runterholen kann. Zug und Transporter sind dabei vielleicht... 5 Minuten nebeneinander, dann ist der Zug vorbei - wenn das kein Actionzeitfenster ist... und der Fahrer darf davon, dass er Ladung verliert natürlich nichts mitbekommen.
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...