Jump to content

Fehler mit der Eieruhr


Guest Michael
 Share

Recommended Posts

Guest Michael

Hallo,

schönes Spiel, aber bei der Nachmessung der mitgelieferten Eieruhr stelle ich eklatante Abweichungen fest. Beispielsweise sind eingestellte 5 Minuten bereits nach 2,5 Minuten beendet oder 7 Minuten bereits nach 4 Minuten.

Hat noch jemand diesen Fehler bemerkt? Gibt es jetzt Ersatz?

Link to comment
Share on other sites

  • 3 years later...
Klingelt die Uhr nach Ablauf der Zeit? Bei mir macht sie das nämlich nicht. Ich habe das Spiel heute meinem Sohn zum Geburtstag geschenkt und wir waren da schon ein bißchen entäuscht. Und ja, wir haben die Uhr vorher ganz aufgezogen. Falls die Uhr einfach aufhört zu ticken und man darauf im Eifer des Gefechts darauf hören soll, wäre es ja echt lachhaft.
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...