Jump to content

Verbesserter Härtebonus


Alex

Recommended Posts

Liebe Quest-Fans,

 

möchtet ihr Testspieler für Quest - Zeit der Helden werden? Das Quest-Team feut sich über eure Mithilfe. Wir wollen für die kommende Erweiterung "Der Dunkle Kult" einen verbesserten Härtebonus einführen und brauchen dafür eure Meinung und Kommentare.

 

Der neue Härtebonus verfolgt drei Ziele:

  1. Angemessener Schwierigkeitsgrad für das Spiel mit 5 oder 6 Helden.
  2. Herausforderungen mit häufig gesteigerten Helden.
  3. Einfache Anpassung des Schwierigkeitsgrads an Wünsche der Spielrunde (Leicht, Mittel oder Schwer).

Spielt einfach ein paar Runden mit der neuen Regel Probe und lasst uns hier im Thread wissen, welche Erfahrungen ihr gemacht habt. Wie gut erfüllt der neue Härtebonus - eurer Meinung nach - jedes der drei Ziele? Für hilfreiche und konstruktive Kommentare nehmen wir euch in die Liste der Testspielerinnen und -spieler im Impressum auf, wenn wir die Härtebonus-Regeln zum Download bereitsstellen.

 

Wir brauchen eure Meinung bis zum 31. Mai 2011.

 

Viel Spaß beim Testen,

Verbesserter-Haertebonus_9-Mai-2011.pdf

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...

Ich schlage vor, den neuen Härtebonus (wie im Dunklen Kult veröffentlicht), hier zu veröffentlichen. Dann sind alle, auch diejenigen, die "nur" Angriff der Orks haben auf dem gleichen Stand.

 

Dazu noch eine Frage: Wie werden die Dunklen Gaben bei einem Spiel mit mehr als 4 Spielern gehandhabt ?

Link to comment
Share on other sites

Die Regeln für den verbesserten Härtebonus waren mal irgendwo hier zum Download bereit - weiß nur grade nicht mehr, wo das war *grübel*

 

Und was die Gaben angeht: analog zu den Schurken mit nur einer oder zwei Gaben würde ich pro zusätzlichem Spieler eine freie Aktivierung nehmen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...