Jump to content

Matrixzustandsmonitor


Alondro
 Share

Recommended Posts

1.Kann ich meine eigenen Matrixschaden noch mit medic heilen wenn meine persona abgestürzt ist

wenn nicht wie wird der schaden abgebaut es steht nähmlich nirgenwo etwas darüber

wenn man den schaden nähmlich einfach so behandeln könnte würde das einen mit z.b. medic und computer 4 effektiv nur 2 runden aufhalten

 

2.würde ein neustart den kompletten schaden entfernen

 

und was ist mit Agenten kann man die einfach neuladen wenn sie abgestürzt sind dann würde es keinne sin machen sie zu bekämpfen da sie einfach neu geladen werden oder muss man sie erstmal "heilen"

Link to comment
Share on other sites

1.Kann ich meine eigenen Matrixschaden noch mit medic heilen wenn meine persona abgestürzt ist wenn nicht wie wird der schaden abgebaut es steht nähmlich nirgenwo etwas darüber wenn man den schaden nähmlich einfach so behandeln könnte würde das einen mit z.b. medic und computer 4 effektiv nur 2 runden aufhalten

Nein - wenn dein monitor voll ist, fliegst du und bekommst gegebenenfalls auswurfschock. Deinen Hack-Fortschritt kannst dann aber knicken.

2.würde ein neustart den kompletten schaden entfernen

Wenn du dein gerät neustartest (dafür ist eine zeit angegeben wenn ich mich recht erinner) dann ist ganzer Schaden weg.

und was ist mit Agenten kann man die einfach neuladen wenn sie abgestürzt sind dann würde es keinne sin machen sie zu bekämpfen da sie einfach neu geladen werden oder muss man sie erstmal "heilen"

Agenten kann man einfach mit einer (komplexen?) Aktion neustarten - gibt sogar einen Agenten im Vernetzt der nichts anderes macht als abgestürzte IC neu zu starten.

Link to comment
Share on other sites

  • 6 years later...

Diese Antwort ist zwar ein paar Jahre spät, aber... ich glaube, dass der Matrix-Zustandsmonitor sowieso nur in AR zum tragen kommt und es da so etwas wie einen Auswurfschock nicht gibt. Nur beim Auswerfen mit kaltem oder heißem SIM (also VR) gibt´s nen Auswurfschock.

Edited by BackFlay
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...