Jump to content

Fliegen


Spoonbender

Recommended Posts

Guest Angrax

Ich glaube mich auch erinnern zu können, dass die Rede von Fliegen-Gegenständen im Regelheft war.

Somit würde ich auch nur einen Fliegen-gegenstand aber zusätzlich eine Fliegen Kraft etc erlauben, rein von der Formulierung im Regelheftchen...

Link to comment
Share on other sites

Doch, genauso steht es da:

 

META-FÄHIGKEITEN

Diese Fähigkeiten kann man durch mehrere

unterschiedliche Karten erlangen.

Fliegen: +1 auf Weglaufen, aber das ist nicht stapelbar

Der von Dir zitierte Satz ist nur eine ergänzende Erklärung, der den vorangegangenen Satz nicht widerlegt.

Wie dem auch sei. Offiziell wird es so geregelt, dass der Fluchbonus durch das Fliegen nicht stapelbar ist.

Link to comment
Share on other sites

OK, ich gebe auf!

Ich spiele zu Hause möglichst nach offiezielle Tunierregeln.

Also Fliegen ist nicht kombinabar mit den Fliegen-Gegenständen.

Aber es wird immer Spieler geben die so argumentieren, wie man hier im Forum sieht. Und was sage ich denen?

Christian

Link to comment
Share on other sites

Das zu dem Thema eine ausgiebige Diskussion stattgefunden hat und es am Ende offiziell so klargestellt wurde.

 

Und noch mal ganz klare Ansage: Wenn Ihr Euch partout nicht einigen könnt, entscheidet einfach der Besitzer des Spiels. Und alle nehmen es hin. Kein Spiel ist es wert, dass man sich deswegen in die Haare kriegt :-)

Link to comment
Share on other sites

Und noch mal ganz klare Ansage: Wenn Ihr Euch partout nicht einigen könnt, entscheidet einfach der Besitzer des Spiels. Und alle nehmen es hin. Kein Spiel ist es wert, dass man sich deswegen in die Haare kriegt :-)

JA, das ist klar, es soll ja immer noch Spass machen, und das ist nur eine Kleinigkeit, die nicht unbedingt spielentscheident ist. Und der Besitzer des Spiels bin immer noch ich.

Christian

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...