Jump to content

Mitspielersuche München


MunichFreak

Recommended Posts

Nachdem unsere Runden im Moment bissl klein ausfallen, weil viele Spieler irgendwie kaum Zeit haben bzw wir auch meist recht kurzfristig planen würde ich mir irgendwie noch ein paar Mitspieler(innen) wünschen... :ph34r:

 

Wir sind grösstenteils im Münchner Westen lokalisiert und ein Kumpel hat die Munchkin Sets 1-4...

Und ich denke mal, dass ich mir wenn ichs irgendwo finden kann das Munchkin Impossible holen werde... :-)

Wer hat Lust mitzumachen?

Am besten wäre, wenn ICQ, MSN, Yahoo oder Skype vorhanden wäre um sich kurzfristig kurzzuschliessen ;)

 

Grüße

Munich

Link to comment
Share on other sites

Vom 10.-12.11. 2006 sind wir (auch ich) auf den Münchener Spielwiesn, haben dort einen nicht gerade kleinen Stand und tragen ein Munchkin Turnier aus usw.

Also schlepp alle deine Freunde mit, knüpf dort Munchkin-Kontakte, sack dir coole Preise ein und vor allem: zock mit! :ph34r:

 

Klingt gut :-)

Gibts irgendwo noch genauere Infos wo das ist und so?

Kostet es Eintritt? Muss man die Sets selbst haben und mitbringen? Welche Sets werden da gespielt?

 

In dem anderen Forum werd ichs dann auch mal versuchen - später :-)

Link to comment
Share on other sites

Auf der Spielwiesn werd ich wohl auch mal vorbeischaun.

 

Damit Gilching endlich mal nen tollen Preis gewinnt. Die Unterhose hab ich ja leider nicht hohlen können :ph34r:

 

Auch für sonstige Spiele bin ich immer offen. ;)

 

An welchem Tag genau, wird auf der Spielwiesn ein Munchki Turnier stattfinden? Gibt es da noch genauere Infos? Den termin hab ich mir jedenfalls schonmal in den Kalender eingetragen ;)

 

Gruß Phylu

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...