Jump to content

Münchner Spielwiesn


Phylu

Recommended Posts

Vom 10. - 12.11.2006 findet ja in München die Spielwiesn statt.

 

Wann finden dort immer die Munchkin Turniere statt? Täglich?

 

Wer wird noch da sein? Gibt es wieder schöne Preise? Sollte man Karten im vorraus kaufen? Bringt ihr auch nen paar Exemplare der Sammlerbox und die neuen Sets mit? :)

 

Fragen über Fragen ^^

 

Gruß Phylu

Link to comment
Share on other sites

Vom 10. - 12.11.2006 findet ja in München die Spielwiesn statt.

 

Wann finden dort immer die Munchkin Turniere statt? Täglich?

Ich denke das es wie bei anderen Cons abläuft und jeden Tag Spielrunden stattfinden werden.

Genau. Das Turnier steigt am SA. Und wir bringen fett Preise und Goodies mit und man darf bei uns auch seinen Munchkin-Bestand käuflich erweitern. Wer noch kommt: Ich hoffe doch sehr, dass die bisher bezüglich des Munchkintums unterversorgten Bayern die günstige Gelegenheit nutzen und sich in Massen bei uns tummeln werden. Unterstützen werden uns vor Ort auf jeden Fall auch die Augsburger Spielespieler rund um MIB und Pegasus Supporter Jürgen Rittmeister.

Und ich bin auch vor Ort, wenn es also irgendwas brandneues von Munchkin gibt, das noch neuer als das von der Messe ist: Ich hab es dabei ... :)

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...
Gut, gut...

 

Ich werde jedenfalls da sein ;)

 

Und dann gleich als Support quereinsteigen :D

Klasse wars - Danke an alle, die da waren - und ich hab jetzt erst mal wieder einige Spiele zum lernen und vor allem vieeeeele Munchkin-Sets zum ausprobieren ;)

Wobei es iiiiimmernoch Sets gibt, die ich nicht habe ^^

 

Ich freu mich schon auf die nächsten Events - vor allem möchten Phylu und ich sehen, ob wir irgendwie ein Munchkin Impossible Release Turnier im Münchner Raum auf die Beine stellen können...

Wir werden sehen ;)

Erst mal im Support ankommen :D

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...