Jump to content

Unterscheidung der Fantasy-Munchkin Sets


Guest Kyla-Master

Recommended Posts

miaou?
Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...
miaou?

 

Sehr sinnvoller Beitrag!

 

Wenn ich einen Anfänger Munchkin-süchtig machen will, habe ich noch 1 extra (!!! *43Blitzüberlinks;hutthutthutt!!!)

 

Du spielst in der Offense n Blitz? Durchaus interessant und erklärungsbedürftig. Auf wen geht der Blitz, aufn Safety? :D

 

 

@Topic: Um andere in unsere Munchkin-Runde zu locken benutze ich auch meine kompletten Fantasykarten, also atm M1-5. Warum sollte man auch am Anfang die Rösser oder den Waldläufer oder sonstwas weglassen? Und bisher hat es jeder auf die Reihe bekommen. Die Unterscheidung anhand der Signaturen ist der richtige Weg und seit M4 ist ja ein Symbol unten auf der Karte, wodurch man sie ganz einfach den einzelnen Editionen zuordnen kann...

Link to comment
Share on other sites

Ich meine gehört zu haben, dass im englischen die neuen Auflagen von M2 und M3 auch Symbole bekommen haben. Hoffentlich wird Pegasus das auch übernehmen.

Fragt mich jetzt nicht wie die aussehen und ob man die Version irgendwie erkennen kann. Vielleicht hat ja jemand ein solches Set und teilt uns das mit.

Link to comment
Share on other sites

Ich meine gehört zu haben, dass im englischen die neuen Auflagen von M2 und M3 auch Symbole bekommen haben. Hoffentlich wird Pegasus das auch übernehmen.

Fragt mich jetzt nicht wie die aussehen und ob man die Version irgendwie erkennen kann. Vielleicht hat ja jemand ein solches Set und teilt uns das mit.

Wenn ich mich richtig erinnere hat die neueste Auflage der Sets M2 und M3 auch bereits Symbole. ich weiß auf jeden Fall, dass M2 die Abartige Axt als Erweiterungssymbol hat

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...