Jump to content

Promokarten wo finde ich diese


Makuro
 Share

Recommended Posts

Hallo Pegasus-Team, Liebe Foren-Gemeinde,

 

als Neu-Infizierter Munchkin gleich mal eine Frage:

 

Gibt es noch die Möglichkeit als Endkunde direkt bei Pegasus Munchkin-Promokarten zu beziehen?

 

Wenn ja, welche Karten sind aktuell derzeit vorrätig?

 

Wieviele Karten passen in einen Admin frankierten Rückumschlag bzw. wieviele Promokarten werden im Durchschnitt an eine Einzelperson verschickt?

 

Vielen Dank im Voraus für die Info.

 

Viele Grüße,

 

Rene

Link to comment
Share on other sites

Versuch es doch mal bei der Kartenamazone.

 

Ansonsten sind die Cons auf denen Pegasus einen Stand hat immer eine gute Anlaufstelle. Oder vielleicht auch das Turnier in den Vier Winden, falls du aus dem Ruhrgebiet kommst.

 

Allerdings gibt es nicht mehr alle der Promokarten, einfach zu bekommen sind beispielsweise Dschinn Tonic und Blutschwert der Macht.

 

Wilkommen im Forum

Link to comment
Share on other sites

Woher kommst Du - dann können wir dir sagen wo die am nächsten für Dich erreichbaren Veranstaltungen sind. Dort gibt es je nach größe des Events auch ein Munchkin Turnier oder ein Munchkin Crusade Turnier bei denen es nicht nur Promokarten sondern auch die begehrten Lesezeichen gibt. Den Gewinnern und Finalisten winken meist weitere Munchkin Goodies und dem Gewinner eines Crusades die Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft
Link to comment
Share on other sites

In Moers gibt es das Bollwerk mit regelmäßigem Spieleabend, wo auch immer mal wieder ein Pegasus-Supporter dabei ist. Außerdem kann ich dir die Krefelder Läden Dragoncats und Spielzeit empfehlen, die Dragoncats sind auch beim Bollwerk-Spieleabend anzutreffen.
Link to comment
Share on other sites

Also die beiden habe ich als geschenkt von meinem Kollegen bekommen der das schon etwas länger spielt :)

 

Er ist jetzt schuld das ich es spiele.

 

So fängt es doch immer an ;) Den letzten hab ich vor nem dreiviertel Jahr infiziert und seitdem spielen wir in ner schönen Runde mit 6 Leuten.

 

Aber zurück zum Thema: Ich denke, es könnte schwer werden, jetzt noch an alle Promokarten ran zu kommen.

Gerade Kleiner Held-Mietling, Mystische Übereinstimmung, Mein kleiner Cthulhu, Igor-Sekret und Die Sterne sind Grausam scheinen inzwischen rar geworden zu sein (ich versuch da schon länger dran zu kommen - leider war ich zur letzten NordCon nicht im Land. Da hät ich sonst vieleicht Glück gehabt.)

 

Auch ist Die Pegasus Webseite Leider nicht ganz aktuell. Ich kenne so z.B. mindestens zwei weitere, neuere Promokarten, die dort noch nicht aufgeführt sind: Zombie Weihnachtsman und Schatzkiste des Gleichziehens.

 

 

Gruß

Orco

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
 Share

×
×
  • Create New...