KK1 Posted August 23, 2011 Report Share Posted August 23, 2011 Gibts eigentlich irgendwelche News zu den Killer Karnickel? Wird an den fehlenden 4 Erweiterungen noch gearbeitet, oder ist die deutsche Serie defakto gestorben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
André Zottmann Posted August 23, 2011 Report Share Posted August 23, 2011 Über weitere Ausgaben ist noch keine endgültige Entscheidung gefallen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Yoshigami Posted January 30, 2012 Report Share Posted January 30, 2012 Da die Letzte Antwort nun wieder einige Monate alt ist, würd ich mich auch gerne nach dem Aktuellen Stand erkundigen.Außerdem interessiert mich woran es noch hängt, ob und wann eine der Erweiterungen in Deutsch produziert wird.Für den wahrscheinlichen Fall, das die Frage des Möglichen Absatzmarktes noch ungeklärt ist, würde ich empfehlenvorab vll Interessenten an einer Vorbestellung durch z.B. einem Voting abzuzählen und dann entsprechend überlegtdie anderen Erweiterungen wie Perfectly Pink, Wacky Khaki, Ominous Onyx und Chocolate rauszubringen.Ich selbst bin erst vor kurzem auf Killer Karnickel gestoßen, wurde aber recht schnell von dem Spiel üebrzeugt undwenn ich anfange etwas zu sammeln, dann gerne bis zum Schluß.Wäre also dankbar wenn es zu den aktuellen Diskussionen über die neuen Erweiterungen schon bald mal umfangreicheInformationen gäbe.vielen Dank, Yoshigami Link to comment Share on other sites More sharing options...
Retro64 Posted March 10, 2012 Report Share Posted March 10, 2012 Über weitere Ausgaben ist noch keine endgültige Entscheidung gefallen. Ich dachte ich frage mal nach, ob man immer noch Hoffnung haben darf, dass die auf deutsch fehlenden Erweiterungen noch erscheinen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
André Zottmann Posted March 12, 2012 Report Share Posted March 12, 2012 Vorerst sind keine weiteren Produkte auf deutsch in Planung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Retro64 Posted March 14, 2012 Report Share Posted March 14, 2012 Zumindest lässt das vorerst noch ein wenig hoffen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
CrawlingLaos Posted May 28, 2016 Report Share Posted May 28, 2016 Ich glaube zwar nicht dran, aber: Gibt es vielleicht doch noch Hoffnung auf die fehlenden KK-Erweiterungen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
André Zottmann Posted May 30, 2016 Report Share Posted May 30, 2016 Die Rechte an Killer Karnickel liegen schon seit längerem nicht mehr bei Pegasus Spiele. Dementsprechend wird bei Pegasus auch nichts mehr dazu erscheinen, tut mir leid! Link to comment Share on other sites More sharing options...
CrawlingLaos Posted May 31, 2016 Report Share Posted May 31, 2016 Hab mir sowas schon gedacht, schade dann muss ich mir irgendwie die englische Version angeln. Danke für die Antwort. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts