Jump to content

Preise für Sammlerkoffer


Alkanem
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

ich hab mich im Internet mal ein wenig umgesehen und bin dabei auf interessante Preisunterschiede gestoßen.

Es gibt da 3 Händler, die bieten den Sammlerkoffer für einen Preis von 27,99€ an.

Das ist doch ein netter Unterschied zu den 39,95€ im Pegasus-Shop und selbst wenn die zum 1. April 2011 vom Händler bestellt wurden, dann wären es 29,95€.

 

Gibt es hierfür eine Erklärung? Denn wenn die Firmen etwas unter dem Einkaufspreis verkaufen würden, dann wäre es Dumping und das ist meines Wissens nach verboten.

Deshalb würde ich mich über eine gute Erklärung freuen.

Link to comment
Share on other sites

Soweit ich weiss bekommen Händler günstigere Preise als Normalpersonen.

Ich würde mal sagen, dass der Preis im Pegasus-Shop sozusagen als "Preisempfehlung des Herstellers" zu sehen ist.

Die Re-seller können aber natürlich auf einen Teil ihrer Gewinnspanne verzichten und die Ware günstiger anbieten...

diese Antwort hat kein Gewehr ;)

Link to comment
Share on other sites

Also ich habe jetzt auf der Spielemesse in Essen nochmals nachgefragt und auch von dort wieder die Aussage bekommen, dass der Sammlerkoffer erstmal nicht erscheinen wird bzw dass es noch keinen Releasetermin gibt und es auch daher noch keine festen Preise gibt. Wenn jemand da andere Informationen hat, würde ich mich freuen, diese zuerfahren
Link to comment
Share on other sites

ich bekomme ihn sogar für nur 20,79 Euro

 

als ich den Bestellt habe hat er bei dem shop 25,99 Euro gekostet und habe durch eine kation noch 20% rabat bekommen.

 

nun kostet der da aber auch 27,99 Euro.

 

Ich weiß, wo und wann Crazy Flash den Koffer vorbestellt hat ... konnte mir das "potenzielle Schnäppchen" auch nicht entgehen lassen :P

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
 Share

×
×
  • Create New...