Jump to content

Impossible Release-Turnier


Motorkopf
 Share

Recommended Posts

Jo, muss auch feststellen, das 2 Turniere, die beide heute in hamburg stattfinden, nicht in der Liste auftauchen. Und das Turnier das ich am Dienstag geleitet habe war auch beinahe unterversorgt mit Spielern. Zum Glück doch ne 6er Runde zusammenbekommen.

 

Gab dieses Mal (soweit ich weiß) leider keine Poster mit Turnierterminen. Muss mir wohl doch mal ein paar Vorlagen basteln zum ausdrucken.

Link to comment
Share on other sites

Jo, muss auch feststellen, das 2 Turniere, die beide heute in hamburg stattfinden, nicht in der Liste auftauchen.

 

Da war nix angekündigt?

Wie sind dann überhaupt Spieler zusammengekommen?

Und hattest Du denn schon die Hauptpreise bekommen?

 

Ich muss auf meinen nämlich noch warten (aber ich weiß zumindest schon, was es ist... ;)

Link to comment
Share on other sites

Die Preise werden erst noch geliefert.

Die ganzen Termine kamen rel. spät und auf der Liste scheinen entweder noch welche zu fehlen oder die Läden ham doch keine angemeldet ;)

Link to comment
Share on other sites

Das eine Turnier in hamburg, so habe ich eben gehört, ist kein echtes Turnier, sondern eher eine "Einführungsveranstaltung", deswegen steht esnicht drauf (dachte es wäre ein Turnier).

 

Das zweite wurde wohl vom Supporter etwas spät angeleiert. Da es sich aber bei dem Veranstaltungsort um eine Spielebar handelt (eine Bar in der man sich auch Brett- und Kartenspiele ausleihen kann) sehe ich kaum ein Spielerproblem.

 

Und Hauptpreise habe ich auch noch nicht bekommen, die kommen ja glaub ich erst nach den Release Turnieren. Aber die Karten waren schon sehr begehrt (und meine Würfel auch)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...