Jump to content

Karteneditor zum Download


Alex
 Share

Recommended Posts

Hi,

schön zu sehen das euch der Karteneditor gefällt, hatte mich ne ganze Weile nicht mehr gemeldet,

da ich das Spiel hier quasi etwas aus den Augen verloren hatte, aber ich denke ich arbeite die

Tage noch ein wenig am Editor und lade bald ne neue Version Hoch auch mit Helden und Abenteuer-

bögen zum selbermachen, jetzt eine kleine Frage an den oder die Administratoren diese Forums,

Ich hab die erste Erweiterung hier auch bei mir liegen und es gibt da ja neue Kartentypen, da

wollte ich mal fragen ob mir einer die blanko Karten zur verfuegung stellen könnte wie bei den

Karten vom Grundspiel, damit ich die in den Editor einarbeiten kann, wäre schon ne tolle Sache!

 

LG

 

Max

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hier mal ein kleines Update, bin mit dem Heldenbogen des Editors inzwischen fertig, den kann man nun ohne Einschränkungen

erstellen und arbeite zurzeit am Questmeisterbogen, der auch bald soweit sein dürfte (ca. 3-5 Tage wenn ich nicht auf

das eine oder andere Problem stoße). Die neuen Karten (Diplomatie Gaben, Begleieter, Truppenkarten) habe ich auch schon den

vorhandenen hinzugefügt. Wenn es noch Vorschläge oder Änderungswünsche gibt einfach hier posten.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Hätte da einen kleinen Verbesserungs Vorschlag.

Über jeder Karte die man erstellt steht nochmal Extra die Art der Karte also z.B Schurke, Held ect.

Das würde ich noch entfernen. Zudem ist mir aufgefallen das die selbstgemachten Karten ein wenig

größer sind als die Originalen, dass könnte man vielleicht auch noch anpassen.

Bin mir auch nicht ganz sicher ob es nur an meinem Drucker liegt aber beim ausdrucken der

Vorder und Rückseite einer Karte war die Rückseite ein wenig kleiner als die Vorderseite das kann aber nicht sein

da die pngs ja alle gleich groß sind.

Link to comment
Share on other sites

Ich kopiere die Karten immer aus dem Editor in openoffice draw, da lege ich die Größen selber fest. Also sind sie bei mir nicht unterschiedlich groß oder zu klein.

 

Die "Überschriften" finde ich auch gut, ich drucke nicht immer die Rückseiten aus.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...
 Share

×
×
  • Create New...