Jump to content

Chez Geek 2


Dizzee_Monkey
 Share

Recommended Posts

Moin habe da mal ne kruze frage und zwar habe ich mir heute chez geek 2 gekauft, leider ist der erste teil in dem spiele laden meines vertrauens nicht mehr da gewesen und nun stell ich mir die frage warum man angeblich den ersten zum spielen des zweiten teils brauch..... zumal der zweite ja alles hat job, leute, aktivitäten, dinge und jederzeit karten.... also mir fällt nix ein was im ersten teil sein könnte was man unbedingt braucht....

 

will halt nicht extra warten bis ich den ersten teil bekomme um spielen zu können...

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Mal so ne Frage. Gibt es noch das Paket Chez Geek 1+2 zu Erwerben? Momentan habe ich das Gefühl das Chez Geek komplett eingestanzt wurde. Ich habe es bereits vor Monaten Bestellt und jetzt wurde mein Bestelltermin vom Händler erneut verschoben. Mittlerweile von anfang November auf anfang März.

 

Das ist wirklich demotivierend.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...