Jump to content

Zombies!!! 1: Frage zu 2 Aktionskarten!


Trantor77
 Share

Recommended Posts

Hallo, :)

 

Habe mir gerade erst Zombies!!! 1 gekauft. Die Texte auf einigen Aktionskarten sind mir etwas unklar. wenn auf der Aktionskarte Steht: "Ein Spieler deiner Wahl", darf ich diese dann auch auf mich selbst anwenden? bei den meisten Karten macht das ja keinen Sinn, aber bei "Adrenalin-Schub" und "Ich hab 'ne Schrotflinte" würde ich ja einem anderen Spieler den Vorteil der entsprechenden Karte verschaffen. Wäre interessant, zu wissen, wie andere Spieler die Kartentexte auslegen.

Link to comment
Share on other sites

Hi, bisher habe ich den "Spieler meiner Wahl" oft genug auf mich selbst gespielt und es auch so spielen lassen :D . Ansonsten wäre die Schrotflinte oder der Adrenalinschub gar nicht mehr interessant :blink: . Viel Spaß weiterhin.

 

Gruß Meik

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...