Jump to content

Ersatz für Mana-Steine


Cut
 Share

Recommended Posts

Ich überlege meine Mana-Steine aus dem Mage-Knight-Brettspiel gegen andere Spielsteine auszutauschen.

 

Da die Steine aber durchaus hübsch sind, möchte ich sie gerne durch einen anderen optisch wertvollen Hingucker ersetzen.

 

Spontan fallen mir keine Spiele in meiner Sammlung ein, die Kristalle oder Edelsteine benutzen, außer vielleicht den Plastik-Edelsteinen aus Niagara seinerzeit...

 

Habt Ihr Ideen?

Edited by Cut
Link to comment
Share on other sites

Ich überlege meine Mana-Steine aus dem Mage-Knight-Brettspiel gegen andere Spielsteine auszutauschen.

 

Da die Steine aber durchaus hübsch sind, möchte ich sie gerne durch einen anderen optisch wertvollen Hingucker ersetzen.

 

Spontan fallen mir keine Spiele in meiner Sammlung ein, die Kristalle oder Edelsteine benutzen, außer vielleicht den Plastik-Edelsteinen aus Niagara seinerzeit...

 

Habt Ihr Ideen?

 

Wieso möchtest Du die austauschen? Die sehen doch nett aus. Aber spontan würde ich auch an Glassteine denken. Die gibt es aber glaube ich nicht in weiß und schwarz, sondern nur in den Grundfarben. Ansonsten, wenn Du bei Plastik bleiben willst, gibt es auch transparente Plastikchips in verschiedenen Farben. Wenn es Spielsteine aus Holz sein sollen, empfehle ich Oktogone. Die sind griffig und rollen nicht unter den Tisch. Die gibt es auch in genug verschiedenen Farben.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...