Jump to content

Abenteuerband 3


Ugolgnuzg
 Share

Recommended Posts

Pünktlich zu Essen wird der Abenteuerband 3 veröffentlicht.

Er enthält das Abenteuer "Entführt". Dieses wurde auch als Einführungs-Abenteuer für Wolfjagd geschrieben und benötigt Material aus Angriff der Orks und Wolfsjagd.

 

Nach Essen wird es als Online-Abenteuer veröffentlicht.

 

(Quelle:Alex Dotor)

Link to comment
Share on other sites

Die neue (zunächst für die Spiel in Essen auf 166 Stück limitierte Heldin, die nur durch eine erfolgreiche Trolljagd gewonnen werden kann):

Orenda Pattiss, Dryaden-Hexe

post-9053-0-17686900-1350222161_thumb.jpg

 

ähm, wie bitte ?

Soll heißen ich muss bei euch spielen um die zu kriegen ?^^

(Zinnminiatur, oder Pappe ?)

 

Aber freue mich auf beides. Die neue Heldin als auch das neue Abenteuerband !! :)

 

Bis Morgen !

 

//ok, nun den anderen Thread gelesen und Fragen wurden größtenteils beantwortet ! *G*

Ich will keine komische Trolljagd machen ! :huh:

Edited by Oshikai
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Es gab die Frage, wann AB3 zur Verfügung steht.

Ich kann es wirklich auch nicht sagen. Ich hoffe, dass zumindest das Support-Team auf den noch anstehenden Spiele-Cons/Messen es verteilen kann.

Sobald ich mehr weiss, schreibe ich es.

(Alles andere wären wirklich nur Gerüchte, da ich nur die fast 9 Monate alte Testfassung von "Entführt", damals noch für Box1 geschrieben, kenne. Elena kommt mir aber bekannt vor...).

Aber, wenn ein Kenner zumindest sagen könnte, ob ein weiterer Held im AB3 enthalten ist ? Danke.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Hallo Rashtano, willkommen bei QUest. Entschuldige, dass ich erst jetzt antworte: Der DL-Bereich ist fast vollständig... bis auf AB3.

 

Deshalb hier mal ein kurzer HILFERUF von mir an ALLE:

 

Ich habe auch das pdf nicht heruntergeladen...

bitte schickt es mir (ugolgnuzg@hotmail.com) oder

stellt es in diesen Thread als direkten Download ein (falls ich es schneller habe, stelle ich es ein).

 

Vielen Dank!

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
 Share

×
×
  • Create New...