Jump to content

Aktuelle Versionen?


TheVindariel
 Share

Recommended Posts

Hi,

Es ist passiert der Munchkin-Virus hat unsere Spielrunde erwischt. Wir haben jetzt einige Basisspielrunden gespielt (2011er Regeln). Und jetzt die Abartige Axt gekauft. Woran erkenn ich die aktuellen Versionen? Bei den Erweiterungen steht 2011 drauf aber wie sieht es bei Zombies, Star Munchkin, etc. aus?

Danke und Gruss

TheVindariel

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Ich hoffe auch das die neuen Regeln als pdf auf der Pegasus Seite online gehen.

 

Durch die neuen Sets hab ich zwar auch die aktuellen Regeln vorliegen - aber für das "Ur"munchkin würde ich mich sehr freuen einmal eine aktualisierte Regelfassung zu haben ohne mir das Spiel nochmal kaufen zu müssen ^^

Link to comment
Share on other sites

Munckin Zombies ist ja ohnehin noch nicht so alt, ich meine mich zu entsinnen, das auf der Spiel'11 gekauft zu haben. Auf Star Munchkin und die anderen Metalldosen warte ich auch sehnsüchtig, leider sind die schon seit ner ganzen Weile angekündigt und mussten mehrfach verschoben werden.

 

Schön fände ich auch mal ein Online Update für Episches Munchkin. Würde gerne mal ein episches Spiel spielen, leider sind aber nicht alle aktuellen Klassen und Rassen auch mit epischen Regeln versorgt.

Link to comment
Share on other sites

Munckin Zombies ist ja ohnehin noch nicht so alt, ich meine mich zu entsinnen, das auf der Spiel'11 gekauft zu haben. Auf Star Munchkin und die anderen Metalldosen warte ich auch sehnsüchtig, leider sind die schon seit ner ganzen Weile angekündigt und mussten mehrfach verschoben werden.

 

Schön fände ich auch mal ein Online Update für Episches Munchkin. Würde gerne mal ein episches Spiel spielen, leider sind aber nicht alle aktuellen Klassen und Rassen auch mit epischen Regeln versorgt.

 

Wenn ich das Richtig verstanden hab, sind die neuen Versionen die ab Januar kommen, Pappschachteln mit jeweils dem Basisspiel + die erste Erweiterung. Also keine Metalldosen.

Link to comment
Share on other sites

Gerade entdeckt die ungefähren Erscheinungsdaten 2013:

 

Januar :

The Guild Booster

Skullkickers Booster

 

Februar:

Munchkin 8: Echsenmenschen & Zentauren

 

März:

Munchkin beißt! 1+2

Munchkin Axe Cop

 

April:

Munchkin Freibeuter 1+2

 

Mai:

Star Munchkin 1+2

Munchkin 1+2

 

Juni:

Munchkin Zombies 1+2

Munchkin Zombies 3

 

Juli:

Munchkin Cthulhu 1+2

 

Oktober:

Munchkin Naughty & Nice Booster

 

Noch keine Termine für:

Super Munchkin 1+2

Munchkin Impossible

Spiel mir das Lied vom Munchkin 1

Spiel mir das Lied vom Munchkin 2

---------------------------------------------------------------------

Lieber André, gibt es schon Infos/Pläne zu den noch fehlenden Boxen?

Mit munchkinmässiger Neugier

TheVindariel

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
 Share

×
×
  • Create New...