Jump to content

Kobold-Tatenblatt


wyko
 Share

Recommended Posts

gibt es den eventuell shcon mal zu downloaden?

 

hat wer sich die mühe gemacht?

 

wer meldet sich freiwillig?

 

selber zu dumm dafür ... äähhhhm, ja eben.

 

alles zum wohle unserem könig torg (gepriesen seih könig torg!)

Link to comment
Share on other sites

der kobold in mir bekommt wohl die überhand, grml. danke jan.

 

Dorst ja genau das blatt mit den daten. mir war wohl beim durchlesen, dass es so benannt wird und nix mit charakterbogen ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
Guest Freejay

Ich finde das Design vom Kobold-Datenblatt sehr gelungen.

 

Allerdings finde ich, dass der Vollständigkeit halber die +Vorteile und -Nachteile fehlen, die jeder Kobold zu beginn hat.

 

+Bellen wie ein Kobold

+Koboldsinne

-Furchtlos

-Schmeckt wie Hühnchen

 

Gerade für Neuanfänger gilt ja meist: Steht nicht auf meinem Datenblatt, also kenn ich nicht und benutzte ich nicht!

 

Nur als kleiner Optimierungsvorschlag.

Link to comment
Share on other sites

Allerdings finde ich, dass der Vollständigkeit halber die +Vorteile und -Nachteile fehlen, die jeder Kobold zu beginn hat.

 

+Bellen wie ein Kobold

+Koboldsinne

-Furchtlos

-Schmeckt wie Hühnchen

 

Sehe ich auch so.

 

GEPRIESEN SEI KÖNIG TORG!

 

Wäre ne gute Sache jopp

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...
das ist mir wärend dem spiel auch aufgefallen. würd ich unterstützen das es mit auf das blatt kommen würde.
Link to comment
Share on other sites

Wo wir gerade bei Verbesserungen sind... ich habe bis heute nicht verstanden, warum auf dem Blatt die Bewegungsweite angegeben werden kann. :)

 

Und die Sache mit den +Vorteilen und -Nachteilen sehe ich auch so. Gut wäre noch eine Sortierung in der Reihenfolge, wie man sie auswürfelt. Gibt nämlich jedesmal Überraschung, wenn die Leute sich soooo sicher sind, zu wissen, was sie bekommen... und dann ist es doch was anderes. Würde den Würfelvorgang stark vereinfachen!

 

Was mir auch fehlt, obwohl ich es noch nie gebraucht habe und wohl beim Support auch nie brauchen werde: Es gibt keinen Platz zum Eintragen von Klamotten. Ich glaube zwar nicht, daß es irgendwann mal in einer Supportrunde jemand zu denen schaffen wird... aber man weiß ja nie. Und außerdem ist der Bogen ja nicht nur für den Support gemacht... :unsure:

 

Und wenn wir schon dabei sind, den Bogen zu ändern: Eine Möglichkeit, die Worte der Menschensprache einzutragen, wäre auch noch super.

 

So, ich glaube, jetzt habe ich alle meine Vorschläge verfeuert... :D

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...