Jürgen1 Posted January 13, 2013 Report Share Posted January 13, 2013 Hallo, kann der Eindämmungsexperte wenn in einer Stadt jeweils min. 2 Steine von mehreren Farbe liegen (z.B. durch Ausbruch oder mit Mutations-Erweiterung) von jeder Farbe einen Stein wegnehmen oder kann man nur genau einen pro Stadt auswählen? Gruß,Jürgen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jürgen1 Posted January 13, 2013 Author Report Share Posted January 13, 2013 Sorry, hatte an der falschen Stelle nachgelesen - steht ja bei der Beschreibung des Eindämmungsexperten ausdrücklich dabei. Link to comment Share on other sites More sharing options...
homo ludens Posted December 27, 2013 Report Share Posted December 27, 2013 (edited) Hallo zusammen, mir ist auch noch eine Regelfrage zum Eindämmungsexperten gekommen: Ist die Fähigkeit des Eindämmungsexperten permanent aktiv oder wird sie immer nur dann aktiviert wenn er eine Stadt neu betritt? Damit meine ich, tritt sie auch schon in Kraft, wenn z.B. ein 2. Würfel in die Stadt gelegt wird, in der er bereits steht bzw. wenn die Stadt in der er bereits steht durch eine Epidemiekarte mit 3 Würfeln verseucht wird? Ich vermute mal, dass es so gedacht ist. Die Formulierung "Wenn Ihre Spielfigur eine Stadt betritt" hat mich aber etwas verunsichert. Vielen Dank schonmal! Edited December 27, 2013 by homo ludens Link to comment Share on other sites More sharing options...
André Zottmann Posted December 28, 2013 Report Share Posted December 28, 2013 Er ist nur dann aktiv, wenn er eine Stadt neu betritt. Genau das sagt seine Formulierung nämlich aus. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
homo ludens Posted December 28, 2013 Report Share Posted December 28, 2013 Er ist nur dann aktiv, wenn er eine Stadt neu betritt. Genau das sagt seine Formulierung nämlich aus. Alles klar, dann danke nochmals! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts