Jump to content

Regelfrage Eindämmungsexperte


Jürgen1
 Share

Recommended Posts

  • 11 months later...

Hallo zusammen,

 

mir ist auch noch eine Regelfrage zum Eindämmungsexperten gekommen:

 

Ist die Fähigkeit des Eindämmungsexperten permanent aktiv oder wird sie immer nur dann aktiviert wenn er eine Stadt neu betritt?

 

Damit meine ich, tritt sie auch schon in Kraft, wenn z.B. ein 2. Würfel in die Stadt gelegt wird, in der er bereits steht bzw. wenn die Stadt in der er bereits steht durch eine Epidemiekarte mit 3 Würfeln verseucht wird?

 

Ich vermute mal, dass es so gedacht ist. Die Formulierung "Wenn Ihre Spielfigur eine Stadt betritt" hat mich aber etwas verunsichert.

 

Vielen Dank schonmal!

Edited by homo ludens
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...