Jump to content

Farin Urlaub "Dusche"


thestor
 Share

Recommended Posts

Nur mal so in den Raum geworfen: Ich schaue gerade das Musikvideo zu Farin Urlaub's "Dusche". Ihr könnt euch denken worauf das hinausläuft, was ist in Shadowrun 4 möglich, was kann ein guter Hacker oder gar Technomancer da mit und in einem modernen ver-Wi-Fi-ten Haushalt anstellen?
Link to comment
Share on other sites

Nur mal so in den Raum geworfen: Ich schaue gerade das Musikvideo zu Farin Urlaub's "Dusche". Ihr könnt euch denken worauf das hinausläuft, was ist in Shadowrun 4 möglich, was kann ein guter Hacker oder gar Technomancer da mit und in einem modernen ver-Wi-Fi-ten Haushalt anstellen?

kurze Antwort:

Alles wozu das Gehirn/die Phantasie des Hackerspielers fähig ist und worauf sich der SL einläßt

 

Der mit der Dusche tanzt

(denn SIe ist sein einziger Freund)

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

Mich würden etwas ungewöhnliche Methoden interessieren. Türen die versuchen Leute einzuquetschen, klar, Mirkowellen die aufspringen und volle Pulle loslegen, offensichtlich. Origineller ist da schon der Massagesessel. Aber in der Welt von 2070 könnten manche Dinge Motoren haben von denen man es am wenigsten erwartet. Sicherheitsscheren, die sich bei Nichtbenutzung schließen, damit sich niemand an der bösen Spitze schneidet. Duschköpfe, deren Schlauch sich bewegen kann um sich selbst wieder aufzuhängen. Edited by thestor
Link to comment
Share on other sites

und eine menge ausrüstung hat ja die möglichkleit mit antrieben ausgestattet zu werden (läufer, hover, rotoren)

wenn dann die waffe auf die zukrabbelt und dich erschießen will währen sich von hinten dein komlink mit der gaskartusche drin anschleicht, wird das schon sehr unangenehm. besonders fies ist aj eigentlich, dass man seine eigene ausrüstung nicht mehr trauen kann UND diese evtl. zerstören muss damit sie aufhört einen um zu bringen *eg*

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...