Jump to content

Deckzusammenbau Dungeon-Merkmal und Zufall-Monster


gracjanski
 Share

Recommended Posts

Ich habe bis TSA alle Erweiterungen von Thunderstone. Jetzt steht nirgends, aus wievielen Karten das Deck "Dungeon-Merkmal" sich zusammensetzt. Soll jede Kartenart nur 1x vorkommen? Ich habe nämlich 6x ziehe zwei, 9x Wächterkarten

 

Schwieriger wird dieselbe Frage im Deck Zufall - Monster: Wieviele Dungeon-Merkmal Karten sollen in dem Deck sein, wenn man das Monsterdeck zusammenbaut? Ich habe insgesamt 14x Dungeon-Merkmal KArten, die ins Zufall-Monster Deck kommen könnten...

Link to comment
Share on other sites

Ich habe bis TSA alle Erweiterungen von Thunderstone. Jetzt steht nirgends, aus wievielen Karten das Deck "Dungeon-Merkmal" sich zusammensetzt. Soll jede Kartenart nur 1x vorkommen? Ich habe nämlich 6x ziehe zwei, 9x Wächterkarten

 

Schwieriger wird dieselbe Frage im Deck Zufall - Monster: Wieviele Dungeon-Merkmal Karten sollen in dem Deck sein, wenn man das Monsterdeck zusammenbaut? Ich habe insgesamt 14x Dungeon-Merkmal KArten, die ins Zufall-Monster Deck kommen könnten...

 

Hallo gracjanski

In den Drachenturm Regeln steht auf Seite 2/3 wie man die Decks mit Zufallskarten zusammenstellt und wieviel "Dungeon-Merkmal" man nutzen soll/darf.

 

Gruß

VD

Link to comment
Share on other sites

Grüss dich,

 

danke für die Info. Dabei meine ich alle Anleitungen abgegrast zu haben. Also habe ich es richtig verstanden? Ich kann selber entscheiden, wieviele Zufall - Monster "Dungeon-Merkmal" Karten ich ins Monster-Zufallskarten hinzufügen soll.

Das Deck Dungeon-Merkmal besteht aus allen Karten, richtig?

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...