Jump to content

Gebrauchte Cyberware


thestor
 Share

Recommended Posts

Hoi!

 

Es gibt zwar noch kultivierte Bioware, allerdings ist es nicht mehr so, dass man eine beliebige Bioware auf kultivierter Stufe kaufen kann, sondern bestimmte Bioware (z.B. maßgeschneiderte Pheromone) sind nur auf kultivierter Stufe erhältlich.

 

Das nur am Rande.

 

LG

 

Thunder

Link to comment
Share on other sites

Würdet ihr eigentlich überhaupt zulassen, dass ein Charakter das Spiel mit gebrauchter Cyberware beginnt? Wie gesagt, ich habe konsequent gebrauchte Ware verbaut und komme mit circa 40.000 Nuyen zu Rande. Oder ist gebrauchte Cyberware zu sehr Min/Maxen? Nachteile für die grbauchte ware hab ich nicht genommen, nur die 1,2-fache Essenz.
Link to comment
Share on other sites

Würdet ihr eigentlich überhaupt zulassen, dass ein Charakter das Spiel mit gebrauchter Cyberware beginnt? Wie gesagt, ich habe konsequent gebrauchte Ware verbaut und komme mit circa 40.000 Nuyen zu Rande. Oder ist gebrauchte Cyberware zu sehr Min/Maxen? Nachteile für die grbauchte ware hab ich nicht genommen, nur die 1,2-fache Essenz.

Ja warum denn Nicht ??

Da kann man auch genausogut sagen Alphaware wäre Min/Maxen, weil man Essenz spart und sich der Sam mehr 'ware in den Körper packen kann

Gebrauchte 'ware ist (genauso wie Alpha ) ein legitimes Mittel,sogar in Kombis mit anderen Vorteilen.

 

HougH!

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...