Jump to content

Munchkin Cthulhu


Eagle
 Share

Recommended Posts

Hi zusammen,

 

Ich würde mir gerne um meine Sammlung zu vervollständigen noch die volle Munchkin Cthulhu-Reihe zulegen, aber irgendwie finde ich im Internet keinen Shop mehr, der die Metalldose hat oder den Cthulhu 1 anbietet. Ich finde nur die Englische Version. Hat jemand einen Tipp, wo man den Teil noch bekommen kann. Oder weiß jemand einen Laden im Umkreis Osnabrück oder Bremen, der Munchkin verkauft? (die meisten Spieleläden müssen die Spiele ja immer bestellen)

 

Das gleiche gilt auch für Star-Munchkin.

 

Liebe Grüße

 

Eagle

Edited by Eagle
Link to comment
Share on other sites

Also der 3. Teil is im Pegasusshopzu bekommen.

Die ersten beiden Teile sidn derzeitig anscheinend hier direkt ausverkauft, kommen aber, wie starwarschef schon erwähnt hat, kommen dieses Jahr noch neue Doppelpacks in schicken großem Karton raus.

Ja, da muss ich dann auch wieder zuschlagen.

Wenn du allerdings nicht bis zum August warten kannst, musst du mal google befragen.

Link to comment
Share on other sites

Chtulhu 2 und 3 sind ja noch einfach bei amazon zu bekommen. Aber von dem Basisspiel war keine Spur und als ich das gegoogelt habe, fand ich nur Verweise auf die Englische Version.

Aber sehr schön, dann weiß ich schon mal Bescheid und behalt es bis dahin im Hinterkopf. Vielen Dank!

 

Achja, ich hab mir heute Munchkin Apokalypse zugelegt, aber leider noch nicht gespielt. Scheint aber ganz cool zu sein, was ich mir bislang angesehen hab ;)

Link to comment
Share on other sites

Apokalypse ist meiner.Meinung.nach einer der besten.Teile hab es schon.oft gespielt und macht echt bock hab's noch.nie bis zum 7 Zen Siegel geschafft

 

Ok, das kenne ich ganz anders.

Meistens werden die Spiele durch die Siegel beendet.

Spricht dann ja aber dafür, dass dies ziehmlich ausgeglichen ist.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

hab heute noch eine Metallbox von Cthulhu 1+2 in nem Fantasyladen gefunden :-)

Dies kann ich auch bestätigen

also nicht das ich dabei war

Was ich meine ist, dass du mal in kleinere Insiderläden reinmusst.

hab meins gestern in einem Gekauft war aber auch das letzte

Oder du wartest bis august dann sind da wahrscheinlich auch die ganzen druckfehler raus ;)

Eins sei dir gesagt zu Munchkin Cthulhu das spiel wird ein wahres Kultistentreffen.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...