Guest gert1 Posted February 21, 2007 Report Share Posted February 21, 2007 hallowir spielen munchkin sehr gerne, ich besitze munchkin 1-3, beißt, star, fu und in mixerdas problem bei dem mixer spiel ist, dass wir so stark sind, dass uns fast nix mehr passiertbei stufe 15haben wir sicherlich mit den 1000waffen eine stärke von 40bis sogar 75als rekordda kann man nich mal mehr mit wanderndem monster was machen... kennt jmd andres das problem auch?wie kann man es lösen?eine begrenzung der ausliegenden karten ist etwas doof dankelggert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kunstkeks Posted February 21, 2007 Report Share Posted February 21, 2007 Man könnte zum Beispiel die Stufe der Monster einfach verdoppeln. (Man müsste das nur so regeln, dass man nicht gleich die ersten verdoppelt, sondern vielleicht nur dann, wenn der Spieler eine höhere Stufe als 10 hat) Genauso kann man ja dann auch mit Monsterverstärkern verfahren. Oder ein wanderndes Monster bringt zwei Monster in den Kampf. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Motorkopf Posted February 21, 2007 Report Share Posted February 21, 2007 Du hast schon recht, ein epischer Spieler wird meistens keine Probleme haben, ein Monster zu besiegen. Aber zum einen haben die anderen Spieler ja auch genügend "Material", um ihm Knüppel zwichen die Beine zu werfen, zum anderen ist es ja nicht schlimm, wenn die Stufen 11-20 schneller gespielt werden als die Stufen 1-10. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Ab in den Dungeon Posted March 9, 2007 Report Share Posted March 9, 2007 Mit Munchkin im Mixer hab ich auch so meine Erfahrungen.Aber es hört sich doch cool an oder?Mumienmagier. O.o naja. Aber das klingt munchkinmässig.Aber wenn man es so macht dass wenn ein Spieler Stufe 10 erreicht Monsterverstärker doppelt zählen, wird dieser einen riesen Vorteil haben wenn die anderen noch weit entfernt von der 10ten Stufe sind. Aber wie sollte man es sonts machen?Genug gedacht für heute. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aerendil Posted March 10, 2007 Report Share Posted March 10, 2007 Naja in dem man zum Beispiel festlegt, dass Monsterverstärker doppelt zählen, sobald jeder Spieler Level 10 erreicht hat und nicht nur der Erste Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rilyntar Posted March 10, 2007 Report Share Posted March 10, 2007 Aber wenn man es so macht dass wenn ein Spieler Stufe 10 erreicht Monsterverstärker doppelt zählen, wird dieser einen riesen Vorteil haben wenn die anderen noch weit entfernt von der 10ten Stufe sind. Aber wie sollte man es sonts machen?Spontan fällt mir da verdreifachen ein *schulterzuck* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Grotoberboss2 Posted March 11, 2007 Report Share Posted March 11, 2007 Wir nehmen den Mixer eigentlich nur bei Epischen Spielen. Und meist halten wir uns auch an die "Mischvorschläge" d.h. so und so viele Türen im Verhältnis zu den verwendeten Grundspielen. Und da haben wir das Problem in der Form noch nicht gehabt.... Immer hat einer irgendwelchen Mist der mich vom gewinnen abhält Link to comment Share on other sites More sharing options...
SoerLance Posted March 12, 2007 Report Share Posted March 12, 2007 Jo, meine Rede, wenn Mixer - dann Epicregeln. ab 10 zwei Türen eintreten und so... SoerLAnce Link to comment Share on other sites More sharing options...
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