Jump to content

Supermunchkin....


Guest Grotoberboss2
 Share

Recommended Posts

Guest Grotoberboss2
Hab ich das richtig verstanden: Ich kann als Exot im Kampf ein Monster von der Hand spielen und mit diesem meine Stufe tauschen... Dann werden aber noch meine Gegenstände dazu gerechnet, wenn ich ein Monster töten will, oder ?
Link to comment
Share on other sites

Da war doch letztens was... Ich hab mit einem Minimonster meine Stufe getauscht um nicht von einem Großen verfolgt zu werden. Hätte da jemand von euch Einwände gehabt?

 

Nö wieso auch. Ob du nun deine Stufe verkleioenrst oder vergrößerst das ist doch dir überlassen :lol: Ist vollkommen in Ordnung von dir gewesen.

Link to comment
Share on other sites

Da war doch letztens was... Ich hab mit einem Minimonster meine Stufe getauscht um nicht von einem Großen verfolgt zu werden. Hätte da jemand von euch Einwände gehabt?
mit sichehriet hätte ich etwas dagegen gehabt, doch hätte ich wohl oder übel nichts dagegen tun können wenn ich nichts passendes auf der hand gehabt hätte :lol:
Link to comment
Share on other sites

Da war doch letztens was... Ich hab mit einem Minimonster meine Stufe getauscht um nicht von einem Großen verfolgt zu werden. Hätte da jemand von euch Einwände gehabt?

:lol: Ich hab grad richtig losgelacht. Sehr originell!

Wahrscheinlich auch so ein Fall, der eigentlich nicht beabsichtigt war, aber wunderbar regelgemäß ist. Ähnlich wie eine SeSa-Karte auf einen Gegner zu spielen...

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...