Jump to content

Tolle Seite für cthulhoide Musik!!!!!


Guest Gast
 Share

Recommended Posts

Guest Tzaziki-Mann

War übrigens ich, der das geschrieben hat, mal wieder vergessen mich einzuloggen :D

 

 

Spiele auch grad Undying!!!! Der OBER-HAMMER, manchmal hör ich auf, weils mich zu sehr stresst 8o

Link to comment
Share on other sites

Original von Tzaziki-Mann

manchmal hör ich auf, weils mich zu sehr stresst 8o

Geht mir genauso :D Aber ich bin ja selbst schuld, wenn ich das Zimmer total abdunkle, spät nachts spiele und Surround-Kopfhörer benutze... 8o

 

PS: Undying Titelmusik und Scene 1 klappen, bei den anderen (4,7,10) kommt nur Gestottere aus den Boxen - habt ihr dasselbe Problem oder versagt mein DL-Manager?

Link to comment
Share on other sites

Guest Dwight Jacket

Ich habe ein Problem mit der Site, wenn ich auf "Download" klicke, kommt ein Stream, wenn ich auf "Stream" klicke, kommt ein Download, der nicht geht... wenn ich rechtsklicke und anwähle "ziel speichern unter..." dann geht's, aber es ist ein .m3u File, und wenn ich es dann abspielen will, geht es nicht bzw. muss zuerst zu der Site connecten... weiss jemand, woran das liegen mag?

 

Danke, Gruss

Link to comment
Share on other sites

Keine Ahnung. Bei mir funktionierts einwandfrei. m3u scheint mir das stream-Format zu sein. Allerdings zeigt Winamp beim streaming dann mp3 an. Hast du schon mal den Download von stream mit Rechtsklick versucht , wenn das bei dir falsch rum ist (bzw. hast du schon bei beiden den Rechtsklick versucht)?

 

Gru? Kostja

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...