Jump to content

Bibliothek des Hauses Usher


Tom
 Share

Recommended Posts

Guest Ovir
Ich hätte auch mal eine Frage. Da ich die Titel nur aus der (Leih)Bücherei kenne, wollte ich wissen, ob die Bücher auch einen Schutzumschlag haben. Wäre halt blöd, wenn man irgendwo viel Geld ausgibt und dann der Schutzumschlag fehlt.
Link to comment
Share on other sites

Wäre halt blöd, wenn man irgendwo viel Geld ausgibt und dann der Schutzumschlag fehlt.
Auch blöd ist relativ ;)

Die Bücher haben prinzipiell einen Schutzumschlag und natürlich kosten die mit Umschlag in der Regel deutlich mehr als die ohne. Und wie wir alle aus der Werbung wissen sagen diejenigen, die weniger zahlen "Ich bin doch nicht blöd!".

 

Aber du hast natürlich recht: Es wäre doppelt blöd für ein Buch ohne Umschlag so viel Geld auszugeben wie für das gleiche mit SU.

Link to comment
Share on other sites

Ich hätte zwar keins der oben genannten Bücher zu bieten, aber dafür etwas anderes von E.A.Poe.

Nämlich eine Geschichten Sammlung, in Englisch, bebildert, ich glaube aus den 50ern. Hab ich beim Umzug wiedergefunden und wei? net wohin damit, bzw. pa?t es rein optisch niorgendswo rein. Au?erdem hab ich die E.A.Poe Geschichten auch schon anderweitig.

Also bei Interesse schau ich mal genauer was es für eins ist.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...