Frank Heller Posted May 16, 2003 Report Share Posted May 16, 2003 Hallo zusammen, wie hier aus dem Forum gewünscht ist nun eine Galerie auf unserer Webseite online, in der man sich die Siegerbilder und die Werke aller anderen Teilnehmer des Zeichnerwettbewerbs anschauen kann. Mit cthuloiden Grü?enEuer Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Höchster Patriarch von Lomar Posted May 16, 2003 Report Share Posted May 16, 2003 Klasse! Also ich würde mich ja besonders freuen, von Jens Weber noch mehr zu sehen! Ich mag es, wenn es so "unscharf/abstrakt" wird. Gru? Kostja Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest dexter Posted May 17, 2003 Report Share Posted May 17, 2003 Nach einer sehr lieblosen "Präsentation" in einem schäbigen Klassenraum auf der Hspielt! ist es schön, nun endlich einmal alle Kunstwerke sehen zu können, - und sogar in Farbe ! Leider lä?t das Bildformat nur erahnen, wie phantastisch viele dieser Bilder wirklich geworden sind. Schade eigentlich ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest M Posted May 17, 2003 Report Share Posted May 17, 2003 @kostja: kann dir nur zustimmen - das bild von jens weber ist wirklich klasse! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Luthi Posted May 17, 2003 Report Share Posted May 17, 2003 oh, den hatte ich ja total vergessen!!! naja, war auch besser so, bei den bildern kann ich eh nicht mehr mithalten aber wirklich lasse bilder! allerdings gefällt mir das schw/wei? bild, das den 2. platz gemacht hat am bestern, da kann man denken, das man cthulhu fast anfassen kann, ist genial! luthi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest IjonTichy Posted May 17, 2003 Report Share Posted May 17, 2003 Also ich muss sagen, das Schwarzwei?bild von Jens Weber finde ich INSGESAMT am besten! Gru?, Aljoscha Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts