Jump to content

"LOVECRAFTS GEHEIME F?LLE" ... DUNKLE SCHWINGEN


Tom
 Share

Recommended Posts

Paperback, ca. 260 Seiten mit Innenillus ... bei mg im Mai / Juni 2003, 12,80 Ç.

 

Jeder Grusel-Fan wei?, da? der amerikanische Horror-Autor H.P. Lovecraft am 15.3.1937 auf dem Friedhof zu Providence zu Grabe getragen wurde. Die schreckliche Wahrheit ist aber eine andere: In Wirklichkeit liegt er in einem Grab bei London! Er erwacht nur dann wieder zum Leben, wenn er dunkle Visionen bekommt; Visionen, von Untoten, von Azatoth und Dämonen, die sich über die Menschheit hermachen wollen. Doch Lovecraft ist nicht allein! Der junge Maler Charles Pickman und dessen Freundin Laura Conner stehen ihm zur Seite, wenn es darum geht, die Mächte der Finsternis zu bannen.

 

So wie hier, wenn eine fanatische Dark-Metal Band namens Nightshift Strophen aus dem NECRONOMICON singt, damit das Grauen vom Himmel steige ... Ihre Musik erweckt Tote, die sich aus den Gräbern erheben. Wenn ein Regisseur auf Dark Manor einen Horror-Film drehen will und dabei selbst zum Opfer schwarzer Magie wird.

 

Ein Roman voller Mysterien, Gewalt, Liebe und schwärzestem Humor.

Nichts für Hasenfü?e!

 

Quelle: Nyarlathotep.de

 

Link to comment
Share on other sites

Guest Ovir
Wow, klingt zwar reichlich dick aufgetragen, aber ich werd mir das Teil in jedem Fall zulegen. Gibt ja sonst eh nicht viel cthuloides Lesefutter im Sommer - mal von festa abgesehen.
Link to comment
Share on other sites

Original von PacklFalk

Wer ist eigentlich der Schreiberling? Nicht das ich glaube, da? ich schon mal was von ihm gehöhrt oder gelesen habe, bin aber neugierig.

Stephan Peters ist der Hauptautor, es soll aber noch einen Co-Autor geben.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...