@Andi, prima, aber du kannst auch "normale" fehlerhafte Teile austauschen lassen, so es kein grundsätzlicher Fehler ist, sprich verdruckte Teile = ja, unschöne Übersetzung = nein. @Cut und Co: Ich hätte gar keine Wasserstandsmeldung gepostet, hätte nicht das Labor in Koblenz Informationen durchsickern lassen, die keiner überprüfen kann aktuell. Persönlich möchte ich anmerken, wenn man meint, meine Worte sezieren zu müssen, dann wundert ihr euch, warum die meisten Firmen komplett mauern und gar nix sagen, eben deshalb. Bislang, nur um mal Tatsachen sprechen zu lassen, ist nichts was das Material betrifft bewiesen worden, alles beruht auf persönlichen Einschätzungen, denen wir gerne folgen und aus Kulanz versuchen, das Beste aus der Situation zu machen, und die Spiele nach bestem Wissen und Gewissen austauschen. Wenn es etwas zu beanstanden gibt, werden wir ohne wenn und aber einen Rückruf starten, das ist selbstverständlich. Ich schätze eure Mithilfe sehr, denn so verstehe ich das, aber wenn hier etwas länger dauert, wenn ihr nicht sofort bescheid bekommt oder etwas nicht optimal klappt, dann ist das keine Geringschätzung unserer Kunden, sondern dann haben wir es schlichtweg nicht geschafft, was nicht gut ist, aber Tatsache, wir entschuldigen und dafür und kämpfen weiter, unser Bestes für euch zu geben.