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  1. Die beliebte Kampagne als Eldritch Horror Brettspiel: https://www.fantasyflightgames.com/en/news/2017/10/6/masks-of-nyarlathotep/ Interessant ist, dass man hier wirklich eine EH-Kampagne spielen kann, bei der sich Ergebnisse des vorigen Spiels auf das nächste auswirken (wie genau ist noch unklar). Auf jeden Fall interessant! Edit: Titel muss natürlich "Masks of Nyarlathotep" heißen...
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  2. Nicht alles ist besser, nur weil es älter ist. Wenn du das falsch findest, sieh dir erstmal die "Klingonen" von DIS an.
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  3. Retcon. Damals in der Zukunft war das eben anders. Wenn du so argumentierst ist das als ob du die Laubsägearbeiten von TOS gegen Chrom, Datenbuchse und AR-Projektionen bei Discovery hältst. Vergleich das hier: http://cdn4.thr.com/sites/default/files/2015/09/star_trek_still.jpg damit: https://i0.wp.com/media2.slashfilm.com/slashfilm/wp/wp-content/images/Star-Trek-Discovery-Trailer-Breakdown-17.jpg
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  4. Jap Seit ein paar Tagen gibt es eine neue Version des Octgn Mage Wars Moduls. Da sind alle bisher erschienene Sets mit drin. Die Kartenbilder und alle wichtigen Information zur neuen Version gibt es hier!
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  5. Ich denke Anarchy will ganz bewusst den Magier als Schweizer Taschenmesser vermeiden. Gerade diese Vielseitigkeit ist doch einer der Punkte, die in SR5 so stark bemängelt werden. Man könnte die limitierte Zahl der Slots auch als Chance sehen, das sich Magier auf bestimmte Richtungen spezialisieren. Zb. den Kampfmagier, den Heiler oder den Beherrscher. Dann sollten die Slots durchaus auch ausreichen. Und die Magier werden auch untereinander mehr unterscheiden.
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  6. Sozusagen für uns die Technik der 90er. Mit piependen Einwahlmodems. ^^
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