Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 12/26/2013 in all areas

  1. "Mhm. Ich kümmer mich drum. Aber morgen. Wie du schon sagtest." Ich nehme den Zigarettenstummel aus meinem Mundwinkel. "Wusstest du, dass der der Film in Wirklichkeit eine Adaption von Stokers "Dracula" ist? Die Narren haben geglaubt, wenn sie die Namen ändern, würde das nicht auffallen." Ich lache kurz auf. "Ich bin gespannt, wie der Film unter den gegebenen Umständen auf die Gäste wirkt, Matilde. 'Trüge man Feuer in das Lager der Schafe, sie würden mit ängstlichen Augen verharren und sich anzünden lassen, wenn ihr Hirte sie nicht verscheucht.', das schreibt H. P. Wilde. So wird es auch hier sein: Sie werden sich weiter entsetzen lassen, es sei denn, jemand wie Andrews vertreibt sie aus dem Saal. Sie wissen selber nicht, was gut für sie ist, und dass obwohl sie dem Tod vor einigen Tagen wahrlich ins Auge geblickt haben."
    1 point
  2. 1:1 Umrechnen. einfach die Chars neu machen und das erspielte Karma mit draufpacken (dazu natürlich alles an Ausrüstung,Lebensstil und Connections , die sich die Chars bisher erspielten. HougH! Medizinmann
    1 point
  3. Das Essen ist phantastisch. Vielfältig, reichhaltig und unglaublich lecker. Ebenso die üppige Getränkekarte. Jeder greift zu, denn es ist alles, wirklich alles im Preis inbegriffen. Das Personal ist wie immer höflich, diskret, zuvorkommend und sogleich zur Stelle.
    1 point
  4. Meins auch. Ich schlage eine Selbsthilfegruppe vor. Die Briefmarkenanalogie finde ich übrigens sehr charmant!
    1 point
  5. "Fahrid, wer...wer ist Fahrid?" murmele ich, und als ich sehe, dass er weint, naehre ich mich vorsichtig, und umarme ich ihn ganz leicht. "Rick..ich weiss nicht was los ist, aber..du bist hier nicht allein, hoerst du? Also bitte beruhige dich, bitte. Es ist alles gut." Ich klopfe auf seine Schulter, um ihn zu troesten. "Rick..egal was passiert, ich werde dir helfen, hoerst du? Das habe ich dir auch versprochen.." ich laechele ihn an. "also du wirst dich daran gewoehnen muessen, mich als deine Freundin zu betrachten" Ich seufze. "Spaeter, wenn diese Sache mit den Leutnant, Kolonel, oder Hauptmann geklaert ist, werde ich dir etwas erzaehlen muessen" Ich schaue ihn in den Augen. "Ich weiss, dass du ueber Hans gelogen hast. Das Buch hatte ich durchgeblaettert. Da war gar nichts" Wieder laechele ich. "Ich danke dir fuer diese Luege. Denn sie war wahr. Das hat mir das Leben gerettet. Genau in den Moment als ich dachte..." Ich senke den Kopf. "Du hast mich gerettet, Rick" wiederhole ich. "Jetzt reiss dich zusammen!" sage ich halb ernst, halb spassig. "Es passt nicht zu einen Englaender, dass er so weint!"
    1 point
  6. Die Reise geht weiter ;-) ... Frohe Festtage Klaus Ottmaier Pegasus Spiele Redaktion
    1 point
×
×
  • Create New...