Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 10/08/2022 in all areas

  1. Zum Thema „Buch auf Scanner legen“: Kann da nur die App OfficeLens empfehlen. Da kann man ganz gut pdf erstellen durch abfotografieren. Sieht aus (fast) wie gescannt, nur ohne das Buch in den Scanner zu quetschen Ich habe das Hardcover und werde mir bei Bedarf die Chars übernehmen. Man braucht ja nicht alle gleichzeitig. Da ist der Aufwand überschaubar.
    1 point
  2. Ich war schon da und hab mich in die alljährliche Schlange am Stand von Hans im Glück eingereiht, die mal eben um zwei Seiten des Stands ging. Für alle Freunde von Cthulhu ist ja vielleicht "Nebel über Carcassonne" etwas. Man kann es als eigenständige Version von Carcassonne spielen (erstmalig in der Reihe kooperativ) oder als Erweiterung für das normale Basisspiel nutzen. Auf der Messe bekommt man dann ja auch noch die alljährliche Sonderkarte zur Spiel dazu und diese Jahr gibt es noch eine spezielle Karte zu kaufen, deren Erlös für die Ukraine gespendet wird. Ansonsten sollte doch jeder Rollenspieler den Weg zum Stand von Chessex finden und sich als Erinnerungs- und Sammlerstück die Messewürfel kaufen.
    1 point
  3. Hmmm.... ich bin bisher immer davon ausgegangen, dass man den Host nicht betritt um ihn zu sondieren. Weil man sich ja durch diese Aktion überhaupt erst Zutritt zu dem Host verschaffen will. Und so kommt auch die Frage garnicht auf, was mit einem Host ohne öffentlichen Berreich ist. Den kann man natürlich auch sindieren, es sei denn der Host ist expliziet NICHT mit der Matrix verbunden. Wie ein offline Host oder ein Host der nur über einen anderen Host erreicht werden kann.
    1 point
  4. 1 point
×
×
  • Create New...