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KDis

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  1. Argh, ja natürlich, ihr habt recht. Ganz großes Entschuldigung (woran merkt man nur das bei uns Markt ist....) Also, Astral Hazing (das was ich eigentlich meine) ist die Astralraumverseuchung, die Cyberzombies erzeugen. Den Nachteil gibt es jetzt auch für Surgelinge. Aber halt ohne den von mir erwähnten Satz.
  2. Es gibt ja im Kompendium den Meta Nachteil Arcane Arestor, der ja 1 zu 1 dem Nachteil der Cyberzombies antspricht. Ein ganzer Absatz des Nachteils im Kompendium entspricht auch fast zu 100% dem, was schon im Bodytech geschrieben steht. Relevante Abweichungen sind nur der Hinweis, das der Nachteil ansonsten wie der der Cyberzombies ist, und das fehlen des letzten Satzes der Beschreibung des Nachteils der Cyberzombies im Bodytech. Dieser Satz ist aber dummerweise sehr wichtig, da er angibt, mit welcher Rate sich die Verzerrung wieder abbaut. Gruß KDis ps: Gott, was für eine Wortklaubersatz....
  3. Wäre schon gewesen, wenn sie bei dem Nachteil Arcane Arestor auch der letzte Satze aus dem entsprechenden Bodytech Kapitel mit dazu gepackt hätten. So unwichtig ist die Abbaurate der Verzerrung nicht.
  4. KDis

    Astral Hazing

    ...nehmt das bitte nicht persönlich, aber soweit war ich auch schon....
  5. KDis

    Astral Hazing

    Ein paar kurze Fragen 1. Aus der Beschreibung kann man ja rausinterepretieren, das die Hintergrundstrahlung Toxischer natur ist. Wie wirkt sich die HGS auf Toxische Magiebegabte,/-Adepten, Ihre Zaubersprüche/Kräft und auf Toxische Geister aus? Ich bin hier in den Büchern ab gucken, finde aber nichts. 2. Wie ist das mit der Ausbreitung und dem Abbau der HGS? Über den Abbau finde ich nichts, außer bei den Cyberzombies, deren Kapitel ja einfach kopiert wurde, bei denen es noch einen weiteren Satz gibt, der 1 Punkte HGS pro Tag als Abbau abgibt. Und wie läuft das mit dem Aufbau genau, ich meine von den Örtlichkeiten her. Angenommen ich bin den ganzen Abend in einer Großraumdizze, wo entstehen diese paar Meter Verzerrung genau?
  6. Bei uns hat erfahungsgemäß hat jeder Char 2 Straßennamen. Einen den er sich selbst am Anfang des Spiels gibt, einfach damit man einen Namen hat um ihn anzusprechen ("Und wie sollen wi dich nennen?". Irgentwann später im Spiel kann sich dann durch Aktionen/Eigenheiten ein neuer Name herrauskristalisieren. Z.B. nannte sich unser TM zu anfang Sp00k, weil unaufföllig wie ein Geist und so... Naja, Nachdem in mehreren Runs in denen unser Resonanzrambo involviert war der Satz "...ich sppof mir mal xyz..." für ihn sehr charateristisch wurde, ahben wir ihn einfach in Sp00f umbenannt.
  7. Ich denke er hat den 2ten Absatz Arsenal S57 falsch gelesen. Da steht ja das Pfeilwaffen bei Militärischen Panzerungen nicht durchkommen, wenn sie einen Schaden von 0 machen. Denke da war wohl bei ihm der Wunsch der Vater des Gedanken.
  8. Bei der Schockmunition nicht vergessen, das es da auch extra Panzerungen gegen gibt (kann ich mir durchaus bei Wachen vorstellen) und ein Frend meinte, das sie bei bestimmten Panzerungen (Militärische?) nicht mehr wirkt. Nur um das mal in den Raum zu werfen. Aber ja, die Muni ist Toll gegen normalos (ich muß aufpassen das ich die nicht zu oft einsetzte in meiner Hold Out, man will ja keine schlafenden Hunde wecken).
  9. Da die Frage schon angesprochen wurde, wie weicht man Sperrfeuer aus? Glück oder Ausweichen?
  10. Naja, teuer ist Relativ. Es entspricht ja einem ReBo2 (3,0E 32k), einem Reakverstärker2 (0,6E 20K, und einer Talentleitung4 (0,8 8k). Wie man den Ausweichenbonus rechnet ist schwierig, ich würde hier einfach den Reflexrekorder als Maßstab nehmen. Das wären nochmal 0,2 20K. Macht also ca 4,5 Essenz bei 80K. um auf einen Essenzverlust von 3 zukommen braucht den Rebo in Beta, die Talentleitung in Alpha und den Rest in Normal. Macht dann 2,94 bei 184K. Da ist das MbW2 mit 85K (+25k "Kosten" für die 5BP in Restricted Gear) echt günstig.
  11. Das mit der Haftmine haben wir uns auch gefragt... Und wir haben uns deswegen da abgeseilt, weil Treppenhaus schon irgentetwas drinne war (Drohnen oder so) und uns das Abseilen an der Fasade zu unsicher war (Stichwort freies Schußfeld). Und da erschien uns der Fahrstuhlschacht am sichersten. Das mit der Haftmine haben wir uns auch gefragt...
  12. Am Wochenende so passiert. Wir sind in Moskau in einem Edelhotel untergebracht und hatten für einen Vory ein paar Aufträge erledigt (Er hatte Stress mit einem Leutnant und EVO). Naja, wir waren bei unserem normalen Lotterleben (die Infiltratorin war gerade am Matrixsurfen, unsere Inderin im Fahrstuhl und unser Sammi auf seiner üblichen Wodka saufen und Frauen vernaschen Tour). Auf einmal geht überall das Licht aus, und kurz darauf hört man in einem unteren Stockwerk Waffenfeuer (wir waren im 16ten). Alles, klar, da will uns der Typ ans Leder. Also die Inderin aus dem Fahrstuhl befreit, Sachen zusammengesucht, und dann durch den Fahrstuhlschacht abgeseilt. Naja, nachdem die Inderin im Fahrstuhlschacht von einer Haftmine auf kurz vor Tot gebombt wurde und sich der Rest dann eine Wilde schießerei in der Hotellobby geliefert hatte, fragte der Meister so nach was wir denn so an Schaden abgekriegt hätten. SL: Und, wieviel Schaden hast du abgekriegt? S1: 8 Kästchen, das tut echt weh. SL: Und geistig? S1: Einen. SL: Einen? Hast du denn auch an die beiden Schadenskästchen durch Vodka saufen und Olga vögeln gedacht? Alle S1 (lachend) Nein.
  13. Ok, damit ist die Knifte gekauft^^ Btw, ist ein Move By Wire abschaltbar?
  14. Ähm, Ingram White Knight, internes Gasventil FÜNF??? (S.310 GRW)
  15. Wäre es nicht möglich einen Cyberarm mit einer (ausfahrbaren?) Montageschiene auszustatten und da dann bei Bedarf einfach eine Unterlaufwaffe anzubringen? Granatwerfer, Blazer, Schrotflinten, etc
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