Jump to content

TheOutsider

Mitglieder
  • Posts

    59
  • Joined

  • Last visited

TheOutsider's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. das hat noch jemand festgestellt: http://www.escapistmagazine.com/videos/view/the-big-picture/3281-The-Numbers
  2. der tag hat zu wenig stunden für mich, generell aber genug ^^ ein herzliches IA dir im Forum!
  3. Na dann mal ein herzliches Willkommen in den hohen Norden aus der Mitte Deutschlands.
  4. lustig.. über das spiel bin ich heute auch gefallen: http://www.escapistmagazine.com/videos/view/zero-punctuation/2092-Amnesia-The-Dark-Descent
  5. ui... wei? nicht ob der patch für 7 ausgelegt ist
  6. Also was auf jedenfall empfehlenswert ist ist der Communitypatch, der einige Bugs behebt, vllt hilft der dir weiter. Leider gibt es keine offiziellen Bugfixes, weil bethesda die dunklen ecken der erde etwas stiefmütterlich bei seite geschoben hat. google hilft auf jedenfall, ich werde aber auch noch mal schauen, ob ich die datei i-wo rumfliegen habe (ist ja nun auch nicht mehr ganz neu das Spiel)
  7. wow... da werd ich wohl mal generieren.. ab in die favs damit!
  8. das war nicht auf dich bezogen, sorry, wenn das missverständlich war. Ich habe auch nur heretic rügen wollen, für seine unmögliche art. deine posts sind doch total in ordnung.. werde noch ein @heretic einfügen. Edit: hab den post zur besseren verständlichkeit nochmal überarbeitet
  9. ist es gar die absicht der macher, dass das was man glaubt in händen zuhalten (was man für real hält) einfach wegbröckelt? mir viel nur der nette vergleich ein.. das buch habe ich noch nicht und werde wohl auch noch mit der anschaffung warten, da hier ja einiger im argen scheint
  10. Logisch allerdings plausibel herleitbar... und hey... das sind echt fiese Mythoslettern, da passiert es schon mal, dass ein Buch sich gegen seine Vernichtung zur Wehr setzt @heretic: Halbsätze wirken meist harsch und konstruktive Kritik beinhaltet einen Tipp zur Verbesserung und nicht nur ein 'Dat is Kacke'. Nix für ungut, aber dein Schreib liest sich ein wenig unfreundlich.
  11. o.O hab ich den joke net gekriegt oder nen kaputten Screen .. ich seh nur blau und gelb
  12. Etwas abgefahrener wären vllt Fans der US-Band 'Cannibal Corpse', welcher - Versteckt in den Grunzlauten des Sängers - Kräfte des Mythos bei Konzerten beschwört. Alternativ ginge die deutsche Band Necrophagist, die klingt dann auch so, wie ich mir Erich Zanns Musik vorstelle ;-) Kultisten sind dann natürlich Fans. Thema der Musik ist natürlich unter anderem auch das Verspeisen von Körperteilen. In einem Gespräch mit einem selbsternannten Misanthropen in Wacken 2007 wurde mir auch offenbart, das z.B. Marduk tatsächlich versuchen die teuflischen Heerscharen zu beschwören. ich lach heute noch Tränen, wenn ich daran denke, aber das cthuloide Moment dieser Aussage ist mit nie in den Sinn gekommen - Danke dir für die Anregung.
  13. also ein Arkham Horror-Descent im Storymode... klingt vielversprechend.
×
×
  • Create New...