Jump to content

Krushvor

Mitglieder
  • Posts

    1,111
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

Krushvor last won the day on August 10 2021

Krushvor had the most liked content!

Krushvor's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

296

Reputation

  1. Das Ziel könnte auch einfach nichts sein. Die Runner werden (ohne deren Wissen) als Köder und Ablenkung eingesetzt, während die echte Fracht (egal was das dann ist) anderweitig transportiert wird. Über dunkle Kanäle wird dem Gegner die Info zugespielt, dass im Zug was wichtiges transportiert wird und zum unauffällig Schutz Runner rekrutiert wurden. Deren Aussehen wird dem Gegner auch zugespielt und so werden aus den Beschützer die Gejagten.
  2. Durchgehend geöffnet, wobei nicht immer alle Händler vor Ort sind. In Fluff bedeutet das, dass früh am Morgen eher weniger Betrieb sein wird, als am späten Abend. Praktisch bedeutet das, dass man früh eher auffällt, die Händler das aber wissen und darum etwas großzügiger bei den Preisen sind. Einfache Sache (=billige Massenware) sind vor Ort, die besonderen Sachen müssen geholt werden, dies aber nur gegen Vorkasse. Bei passendem Ruf kann vereinbart werden, dass besondere Ware beim nächsten Besuch direkt verfügbar ist. Je nach Waren hat der Händler seinen eigenen Türsteher und zwar zusätzlich zur Sicherheit des Betreibers. An letzteren zahlen Sie Miete für den Laden und die allgemeine Sicherheit. Gegen eine Extrazahlung kann auch ein Sorglospaket gebucht werden, bei welchem für die schnelle, sichere und unverfolgte Lieferung der speziellen Waren aus dem externen Lager des Händlers gesorgt wird.
  3. Den Aufschlag von W6x10% halte ich bei einer sofortigen Verfügbarkeit für etwas wenig, sonst ist es für mich ein gutes Konzept um "mal eben" an notwendige Ausrüstung zu kommen.
  4. Tolle Geschichte, wie immer. Falls ihr mal (Online) einen Spieler sucht, dann lass es mich bitte wissen. ^^
  5. Falls eure Runner mal eine anderen Weg von einem Wolkenkratzer brauchen... Eine ziemlich clevere Erfindung, wie ich finde. https://skysaver.com/
  6. Schon bei der Flüchtlingskrise hätte ich mir, gerade in Bezug auf Osteuropa gewünscht, dass die EU mal klar Kante zeigt und ggfs. Zahlungen, Unterstützung u.ä. einstellt, wenn so massiv gegen die (eigentlich) gemeinsame Werte verstoßen wird.
  7. Was die Geisteshaltung des Angestellten angeht: So wie ich die Geschichte verstanden habe, muss irgendwer aus dem Hintergrund die Aussage mit der Kette zuerst gebracht haben und diese wurde dann vom betroffenen Mitarbeiter wiederholt. Das Hotel ist sehr groß, da arbeiten im Foyer nicht nur zwei Leute und zu der Zeit war wohl sowieso recht viel Trubel, wegen irgendwelcher technischer Probleme. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die gesamt (dort anwesende) Belegschaft und die übrigen Gäste antisemitisch eingestellt sind, oder Antisemitismus für gut befindet Es muss doch auch jemand anderes sowas mitbekommen haben, oder?
  8. Naja, dass er ggfs. als Lügner hingestellt werden könnte, liegt aber auch an ihm selbst. Wenn auf dem Video keine Kette zu sehen ist und er bei erstem Nachfragen dazu sagt, dass es doch überhaupt nicht um die Kette ginge, dann ist das schon recht fragwürdig. Zumal, nach Medienberichten, die Angestellten offenbar einen gänzlich anderen Ablauf der Geschehnisse schildern.
  9. Faszinierend zu sehen, wie einem die Rodung des Regenwaldes auf so verblüffende Weise und direkt auf die eigenen Füße fallen kann.
  10. Wenn mir niemand erklären kann wie das gehen soll ,dann ja Genauso wie mit Antischwerkraftstiefeln ,oder ähnlichem . Ich bin im Zweifelsfall immer FÜR die Spieler , aber was physikalisch nicht geht, das geht nicht . Bei Magie oder Matrix ist das was anderes , aber sachen ,die in der realen/physischen Welt nicht gehen, die gehen auch nicht in der SR Welt . Hogh Medizinmann Vielleicht ist es so eine Art doppeltes Trommelmagazin? https://drummagazines.com/GLOCK-9MM-BETA-C-MAG-Twin-100-round-drum_p_441.html
  11. Habt ihr das Logo-Video gesehen, in welchem man sich mit Rezo und dessen Videos auseinandersetzte? Wenn ja, was halte ihr davon, besonders im Hinblick darauf, dass es ein öffentlich rechtliches Format ist?
  12. Also wenn ich mir die ersten Hochrechnungen ansehe, dann frage ich mich, unter welchem Stein sich über 50% der Bevölkerung in den letzten Monaten verkrochen hatte! Es kotzt mich einfach nur an, dass so viele auf Kosten der kommenden Generationen "Weiter so!" gewählt haben. Was muss hier eigentlich passieren, dass weite Teile der Bevölkerung mal wirklich mitbekommen, was passiert? Brauchen wir jetzt erntshaft wöchentliche Überflutungen in ganz Deutschland, damit man mal merkt, dass sich das Klima verändert? Muss täglich ein neuer Korruptionsskandal aufgedeckt werden, bei dem Milliarden an Steuergerldern verschwendet wurden? Ernsthfat: Kann mir das bitte einer erklären? Ich verstehe die Leute in diesem Land nicht!
  13. Naja, Laschet redet mir Leerdenkern, hier in Sachsen hat das der MP während der Pandemie auch gemacht, es wird nicht konsequent gegen die Szene vorgegangen, also aus meiner Sicht ist die Politik schon längst eingeknickt.
  14. Was soll hier passieren? Außer ein paar salbungsvollen Worten wird und dem obligatorischen "Aber die Linken!" wird von der Politik nichts kommen und die Leerdenker feiern die Tat jetzt schon und werden es auch weiter tun. Nach Lübke ist schon nichts passiert, warum sollte es hier anders sein?
  15. @Corpheus Sorry, ich werde nicht auf alles eingehen da es hier genug Überschneidungen mit Sams Aussagen gibt. Was den Vergleich mit China angeht: Was dort möglich ist, das ist eine ganz andere Welt da vom Staat gesteuert. Bei den privaten hat man als User die Möglichkeit sich was anderes zu suchen, sollte einem das Angebot nicht passen. Und sollte sich sowas wie FB vollständig zu einer Querdenker Plattform verwandeln (was absolut unrealistisch ist), dann werden all jene, die das ablehnen diese Plattform verlassen. Und da das sicher sehr sehr viele Leute sind, werden sich das die privaten Plattformen schon schwer überlegen, ob sie in eine solche Richtung gehen wollen. Sie wollen ja Geld verdienen. Wenn man höflich und gesittet Corona leugnen will, dann kommt man nicht umhin Fakten zu liefern und genau an denen fehlt es den Leugner. Wird aus meiner Sicht also schwer bis unmöglich eine gesittet Diskussion zu führen, wenn man keine Belege und Argumente hat. Ja, die großen Plattformen sind komfortabel, unbestritten. Nur sehe ich dein Recht auf Teilhabe nicht beschnitten, wenn du wegen deines Fehlverhaltens auf eine weniger komfortable Plattform wechseln musst. Auch über ein Forum kannst du z. B. soziale Kontakte pflegen. Und weil die anderen Beiden vergleichbares schrieben: Ich sehe es als nicht kritisch, wenn Leute, die sich offensichtlich falsch verhalten haben, die Konsequenzen dafür tragen müssen. Und soziale Teilhabe geht nicht nur via sozialen Netzwerken. Und wenn doch, dann sollte man vielleicht künftig erst nachdenken, bevor man sich wie ein A-loch verhält.
×
×
  • Create New...