Den hab ich mir irgendwann mal gebaut, nachdem ich einen gewissen Roman gelesen hab. Deshalb sind gewissen Ähnlichkeiten natürlich ungewollt Leider hab ich ihn dann zur Seite legen müssen, weil der Meister meinte das er das Golfspiel nicht ausspielen wolle weil es zu lange dauert. Du bist gut, dank jahrelangem Training und 'fürsorglicher' Eltern. Aber normales Golf nervt dich, es ist so langweilig Bälle über Feld und Wiese von A nach B zu spielen. Aber dann hast du im Wettbüro deines Vertrauens diesen Buchmacher kennengelernt, der dir ein interessantes Angebot machte um deine Wetten zu finanzieren, mit Nervenkitzel und hohen Gewinnen. Damit begann dein gesellschaftlicher Abstieg. Um deinen aufstrebenden Lebensstil zu finanzieren spieltest du immer gefährlichere Matches und nahmst immer aberwitzigere Wetten an. Doch eine deiner letzten Wetten lief schief und du hast dich bei deinem Buchmacher hoch verschuldet. Da er ein guter Freund ist bot er dir die Gelegenheit deine Schulden abzuarbeiten. So begann dein Weg in die Schatten, doch auch den hast du dank deiner außergewöhnlichen Fähigkeiten gemeistert. Metatyp: Mensch Attribute: K: 3 G: 5 R: 3 S: 4 C: 4 I: 3 L: 3 W:3 Edge: 3 Magie: 3 Gaben: Adept (-5) Ruhm (AACG-Gemeinschaft) (-5) Handicap: Distinctiv Style (+10) -> Geht mit Golfschlägern und Golfkleidung auf Runs und verteilt mit dem Golfschläger Granaten SINner (+5) Schulden (+10) +10K Sucht (Sportwetten) (+10) Skills: Wahrnehmung 3 Infiltration 3 Athletik-Gruppe 4 Pistolen(Taser) 2(+2) Golf 6 Knüppel 2 Bodenfahrzeuge 1 Ausweichen 2 Einfluss-Gruppe 3 Wissen: Englisch M Deutsch 3 Japanisch 2 Golf(AACG) 4(+2) Gute Restaurants 2 Polizeiprozeduren 2 Wetten(Sport) 3(+2) Connections: Loy/Con Schieber 1/4 Buchmacher 4/3 Streetdoc 1/3 Caddy 5/2 (den sollte man sich bauen^^) Adeptenfähigkeiten: Verbesserte Fähigkeit (Golf) St.3 (0,75) Commanding Voice (0,25) 3D-Gedächtnis (0,5) Erhöhte Konzentration (1) Körpersprache St.1 (0,5) Austüstung: (Insgesamt 19(-2)=17GP, ich führe mal das wichtigste auf) Golfausrüstung (Wert: 5000Y) Taser div. Granaten SIN (St. 4) Vitalmonitor + DocWaggon (Platin) div. gepanzerte Kleidung (u.A. Golfsachen) Suzuki Mirrage