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Shen

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  1. Also ich halte es so, dass ein Magier wenn er zaubert in dem Moment astral Aktiv und damit auch aus dem Astralraum angreifbar ist. Immerhin kanalisiert er Mana durch seinen Körper. Für nen guten Magier und erst Recht für nen Geist reicht das meistens aus^^
  2. Ich meine, dass die Aura die Kleidung überlagert. Hab da jetzt keine Quelle, würde es aber so handhaben (außer der Char trägt lebende Biofasern ). Und wenn das für die Aura einer Person gilt dann auch für Foki und Ähnliches. Sonst müsstest du jedes mal bei einer Askennen- Probe ordentlich Mali veranschlagen.
  3. Moin, ich hab evtl. eine Idee zur Ausrüstung: Wie wäre es wenn du die Ausrüstung der jeweiligen Zeit anpasst? Also nehmen wir ein Comlink als Beispiel: 2050 wird das Comlink zu einem Taschensekretär/einem Deck (je nachdem was der Char als 'Klasse' hat, die Metaebenen können ja einen gewissen Grad an 'Intelligenz' aufweisen), 2010 wird dann aus dem Comlink ein Smartphone, und noch früher wird daraus ein Funkgerät, bis es dann im alten Rom zu einem Signalhorn wird oder einer Wachstafel.^^ Genauso bei Waffen, z.B. die Ares Predator IV: Die wird zum jeweiligen Pendant in ihrer Zeit, also wird erst die Nummer runtergezählt, und dann wird es zur Desert Eagle oder was auch immer und irgendwann zu Pfeil und Bogen, und später zu einer Steinschleuder. Genauso verfährst du mit Cyberware (nur die Essenz würde ich nicht ändern^^) und vor 2012 merkt der Magier dann, dass er nicht mehr oder nur noch begrenzt Zaubern kann^^ Ausrüstung die gar nicht passt, oder umtauschbar ist verschwindet. Wobei wenn man entsprechend kreativ ist dann findet man für alles einen Ersatz^^ So das wäre meine Idee dazu.
  4. 200GP für die 8 'normalen' Attribute! Edge und ggf. Magie zählen als 'spezial' Attribute nicht zum 200GP bzw. halbe Summe aller GP. Da der Elf Edge 3 hat aka 20GP dafür ausgegeben hat passt das Ganze.
  5. War damals als ich das mit meiner Gruppe geklärt habe auch ein Thema, man kann es auch gerne exotische Fernkampfwaffen (Golf) nennen. Ich spezialisiere den dann auf 9er-Eisen Wegen so etwas war der Char auch nur mit dem Meister abgesprochen und die anderen Spieler wussten nicht was der Char kann. Hach hätte ich gern ihre Blicke gesehen
  6. Beim Wedge ist mir nen Fehler unterlaufen das müsste 3 sein, korrigiere ich gleich. Diese Regeln sind leider auch noch nicht getestet. Ich hab mich da grob daran orientiert was es beim realem Golf gibt und da gibt es einfach auch 24 (darf man laut AACG max mitnehmen) und mehr Schläger. Wenn ich mal Zeit hab mach ich ein Probespiel, aber ihr dürfts natürlich auch gern mal testen^^ Zu den anderen Punkten: Ein Adept ist der Char einfach weil ich den Ausbaufähig haben wollte, der sollte sich in Richtung Face weiterentwickeln. (Wäre mein erster Adept damals gewesen davor hatte ich nur mudane.) Wenn du willst kann ich aber auch gern mal den mudan oder vercybert umbauen. Commanding Voice deshalb: Stell dir mal vor ein Match findet in der Fußgänger-Zone statt und er Ruft 'Alle aus dem Weg' Das ich da ne eigene Fähigkeit für Golf genommen hab lag daran das wir das damals so gehausregelt hatten, ich wollte da am Anfang Knüppel haben und das auf 'Golf' spezialisieren. Golfschläger auf Wikipedia AACG in der Shadowhelix
  7. Den hab ich mir irgendwann mal gebaut, nachdem ich einen gewissen Roman gelesen hab. Deshalb sind gewissen Ähnlichkeiten natürlich ungewollt Leider hab ich ihn dann zur Seite legen müssen, weil der Meister meinte das er das Golfspiel nicht ausspielen wolle weil es zu lange dauert. Du bist gut, dank jahrelangem Training und 'fürsorglicher' Eltern. Aber normales Golf nervt dich, es ist so langweilig Bälle über Feld und Wiese von A nach B zu spielen. Aber dann hast du im Wettbüro deines Vertrauens diesen Buchmacher kennengelernt, der dir ein interessantes Angebot machte um deine Wetten zu finanzieren, mit Nervenkitzel und hohen Gewinnen. Damit begann dein gesellschaftlicher Abstieg. Um deinen aufstrebenden Lebensstil zu finanzieren spieltest du immer gefährlichere Matches und nahmst immer aberwitzigere Wetten an. Doch eine deiner letzten Wetten lief schief und du hast dich bei deinem Buchmacher hoch verschuldet. Da er ein guter Freund ist bot er dir die Gelegenheit deine Schulden abzuarbeiten. So begann dein Weg in die Schatten, doch auch den hast du dank deiner außergewöhnlichen Fähigkeiten gemeistert. Metatyp: Mensch Attribute: K: 3 G: 5 R: 3 S: 4 C: 4 I: 3 L: 3 W:3 Edge: 3 Magie: 3 Gaben: Adept (-5) Ruhm (AACG-Gemeinschaft) (-5) Handicap: Distinctiv Style (+10) -> Geht mit Golfschlägern und Golfkleidung auf Runs und verteilt mit dem Golfschläger Granaten SINner (+5) Schulden (+10) +10K Sucht (Sportwetten) (+10) Skills: Wahrnehmung 3 Infiltration 3 Athletik-Gruppe 4 Pistolen(Taser) 2(+2) Golf 6 Knüppel 2 Bodenfahrzeuge 1 Ausweichen 2 Einfluss-Gruppe 3 Wissen: Englisch M Deutsch 3 Japanisch 2 Golf(AACG) 4(+2) Gute Restaurants 2 Polizeiprozeduren 2 Wetten(Sport) 3(+2) Connections: Loy/Con Schieber 1/4 Buchmacher 4/3 Streetdoc 1/3 Caddy 5/2 (den sollte man sich bauen^^) Adeptenfähigkeiten: Verbesserte Fähigkeit (Golf) St.3 (0,75) Commanding Voice (0,25) 3D-Gedächtnis (0,5) Erhöhte Konzentration (1) Körpersprache St.1 (0,5) Austüstung: (Insgesamt 19(-2)=17GP, ich führe mal das wichtigste auf) Golfausrüstung (Wert: 5000Y) Taser div. Granaten SIN (St. 4) Vitalmonitor + DocWaggon (Platin) div. gepanzerte Kleidung (u.A. Golfsachen) Suzuki Mirrage
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