Jump to content

Reia

Support
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Reia

  1. Ganz unten auf der Vorderseite der Karten findest Du einen Code (z.B. TNL068 oder DBM008). Alle Karten mit demselben Anfangsbuchstaben sind von der selben Edition.
  2. Hi Xalgun! Wir könnten über Steam spielen! Mein benutzername ist Reia (Salzburg, Austria). Grüße!
  3. Hi, 1. 10 m Stange: Die englische Version scheint komplett zu sein. Man kann da folgendes lesen: Ten Foot Pole- When this hero enters your dungeon, deactivate the first trap room in your dungeon. Also sollte folgendes auf deiner Karte stehen: "Wenn dieser Held deinen Dungeon betritt, wird der erste Fallenraum deines Dungeons bis zum Ende der Runde deaktiviert." (soll heißen der Raum wird vom Helden ignoriert, und man kann den Effekt des Raumes auch nicht aktivieren) 2. Pandoras Büchse: Wie ich das richtig verstanden habe, hilft dir der Text in der Schwarzen Box, und der in der Gelben Box soll er Dir dafür das Leben schwer machen. Alle Ausrüstungskarten die man kriegt so lange Pandoras Büchse offen bei Dir liegt, werden nutzlos indem man sie verdeckt ablegt. Diese kann man auch nicht mehr verwenden nachdem Pandoras Büchse umgedreht wird. So wie ich das verstehe, kann man aber nur die Effekte von Ausrüstungskarten benutzen, wenn man sich in der Bau- oder Abenteuerphase befindet. Also solange Du den Effekt der Pandoras Büchse nicht in der Bau- oder Abenteuerphase benutzt hast (also sie noch offen liegt), gehen alle Ausrüstungskarten die Du kriegst verloren und können Pandoras Büchse nicht ersetzen, da sie ja sofort verdeckt abgelegt werden! Wegen der Regel: Mit "Zerstöre diesen Raum" ist die Zerstörung durch Aktivierung des Effekts der selben Karte gemeint. Also kann man leider keine epischen Combos mit dem Effekt machen! Das heißt, nur durch Aktivierung der Karte selber, und nicht mit der Zerstörung durch andere Karteneffekte oder Helden gilt der Effekt der auf der Karte beschrieben ist! Ich hoffe das war verständlich... Grüße. Reia
×
×
  • Create New...