Jump to content

Der Pit

Mitglieder
  • Posts

    19
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Der Pit

  1. Was macht der Spielleiterschirm? Kommt er demnächst?
  2. Entschieden Objektionisitisch klingt aber nicht nur nach einer Mehrheit, sondern eher nach starkem Konflikt.
  3. Ich bin ein wenig verwirrt, was die Beschreibung der Religion der Eisenländer angeht. Auf Seite 40 steht, die Eisenländer sind in Vaticiner und Obejektionisten gespalten. Aber auf Seite 124 steht, dass die Eisenländer entschieden objektionistisch sind! Kann mir das jemand erklären?
  4. Stimmt, im Schnellstarter ist ja auch ein Charakterbogen. Habe ich nicht mehr daran gedacht. Aber ausführlicher ist der im GRW schon.
  5. Gibt es den Charakterbogen auch als PDF? Ein Abenteuer wäre auch nicht schlecht.
  6. Wirkt der Effekt von "Der wahre Tungdil" auch auf ihn selbst?
  7. Folgendes passiert: Aus dem Greenwood Lake erhebt sich das Gezücht des Hastur. Zeugin des grotesken Spektakels ist die Lady Sarah Bennet. Diese verliert dadurch über fünf Stabiltätspunkte. Die Intelligenzprobe besteht sie. Für acht Stunden ist sie geistig umnachtet. Es beginnt die Phase 1 des Wahnsinns mit einer Raserei für vier Runden. Danach beginnt ja Phase 2, der unterschwellige Irrsinn. Und ab hier weiß ich nicht weiter.
  8. Wie ist denn eigentlich der Stand, bezüglich der Referenzbögen als PDF?
  9. So richtig habe ich das ganze noch nicht verinnerlichen können. Kann mir vielleicht jemand mal ein komplettes Beispiel geben (regeltechnisch), wie der Verlauf des Wahnsinns vonstatten geht?
  10. Also spielt der Wert eigentlich keine Rolle?
  11. Ich habe da mal eine echt dumme Frage zu dem Feld der Anfangsstabilität. Kommt da ein fixerWert rein (Charaktererschaffung) oder die Stabilität, die ein Charakter am "Anfang eines Tages" hat?
  12. Ist die Eigenschaft Impetus eigentlich Kumulativ? Also ein Grottenschrat hat drei Würfel beim Angriff, zwei Grottenschraten vier Würfel im Angriff usw. Oder ein bis vier Grottenschrate haben immer drei Würfel im Angriff.
  13. Kann mir vielleicht jmd eerklären, wie das mit dem Fliegen funktioniert bzw. von das Gefecht statt findet?
  14. ähm...wann erscheinen die errata für die ersten bücher, also arsenal und bodytech? ich konnte leider keine infos dazu finden.
×
×
  • Create New...