Jump to content

IceShot119

Mitglieder
  • Posts

    286
  • Joined

  • Last visited

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Irgentwo zwischen nord und südpol

IceShot119's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

-3

Reputation

  1. Ok aber danke für die (vorallem schnellen) Antworten
  2. Das mit den Verbündeten wusst ich schon , aber ich wollt eine Karma sparende Methode . http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20100811190632/shamanking/en/images/4/44/Yoh's_Uncontrolled_Over_Soul_2.jpg Das "Ding" könnte seine Größe ändern , je nach Bedarf im Kampf , um ein Beispiel zu nennen . Sonst müsst ich tatsächlich wieder auf den Verbündeten zurückgreifen .
  3. Moin Leute , wahrscheinlich wird die antwort dieser Frage auf "muss der Spielleiter entscheiden" hinauslaufen , aber ich stell sie trotzdem mal . Ich habe mir den Manga "Shaman King" durchgelesen . Dabei fand ich das sogenannte "Oversoul" sehr interessant . Für die die den Manga noch nicht gelesen haben (lest ihn , er ist sehr gut ) ein Geist , dort ein tatsächlich verstorbener , wird in ein Medium gesteckt und bildet dann mit Furyoku , einer Energie ähnlich von Mana , eine weltliche Form , ein riesiges Schutzschild oder ähnliches . Jetzt die Frage , ob man so etwas auch in Shadowrun umsetzten kann . Ich dachte so , man könnte einen Ahnengeist beschwören , ihn per Zauberspruch in ein Medium verfrachten und dann eine Geisterwaffe bilden , natürlich mit entsprechendem Entzug . Was meint ihr ?
  4. Monofilament ist doch ein spezieller Draht der an einer Waffe befestigt wird , oder ? Und wenn ja , was passiert wenn 2 Monofilamentschwerter aufeinander treffen ?
  5. Ich spreche es immer Tir tarnirge aus , weil unsere Gruppe es einfach irgentwann so festgelegt hat
  6. Ich würde umfokussieren wie so ne Lesebrille bei alten Leuten beschreiben . Du guckst immer noch durch die selbe Brille , konzentriest dich aber auf das Ding am unteren Rand um besser zu lesen . Anders gesagt , du "ignorierst" teilweise das Astrale aus der Sicht raus
  7. Der Chef von Coca-Cola kann sich ja einen Magier anheuern , der das Geheimrezept aus seinem Gedächtnis löscht (aber vorher aufschreiben natürlich) .
  8. Erstmal , schön das hier einer Bleach kennt Zweitens , danke für den Hinweis mit den Tech-Sachen Und ich denke , das Bankai wäre , selbst für Sr-Magie ein bisschen zu heftig . Aber da hier einer weiß wovon ich rede , was hältst/haltet ihr /du von Hozukimaru . Das wär(im Shikai) noch am vorstellbarsten , Senbonsakura fänd ich schon ein bisschen overpowert , ich frag mich auch , ob man Kazeshini , Suzumushi oder Tobiume hinbekommt ?
  9. http://images.wikia.com/bleachwiki/de/images/3/30/Zabimaru.jpg Das ist es , und man muss sich vorstellen das zwischen den Teilen eine sehr stabile wie dehnbare Kette ist die das Ding in so eine , ich schätze , 15-20m lange Klingen-Peitsche verwandelt , die Kette aber wieder stabil werden kann um das ding als normales Schwert zu benutzen . Und (im Manga) konnte die Teile , werden sie einzelnt getrennt , auf einen zufliegen und den Gegenüber zerfleischen Alles in allem find ichs cool^^
  10. Is ja nett aber mir geht es ja um die etwas , nennen wir es besondere , Funktion und aussehen der waffe
  11. Ich meine ich hab das mal irgentwo gelesen , hatte grad nicht nachgeguckt , aber wenn es geht , super , dann lieber auch Waffenfokus (Nicht das sich das Schwert be"schwert" , hah wortwitz) Danke für die Hilfe
  12. Moin Chummers , Ich lese zurzeit online Mangas . Darin ist ein Schwert das ich extrem hammer finde . Denke es wäre auch Regeltechnisch umsetzbar aber da habe ich mich errinert , man darf ja keine Waffen "erfinden" oder selbst neue herstellen . Deswegen dachte ich mir , ich erschaffe mir einen Geistverbündeten der einfach eine zweite Gestalt hat , die der des Schwertes entspricht . Könnte ich ihn dann benutzen wie eine normale Waffe ?
  13. Wir haben so allgemein zwei verschiedene Arten wie wir Shadowrun spielen . Das eine düster und so wie es sein sollte . Das andere ist ... quatsch , totaler Blödsinn oder auch schwachsinn . Ich mag es , wir "werten" es nie wirklich aber wir lachen uns immer schlapp . Als Beispiel : Ein Morgenstern verpasst mir nen Einlauf oder ich werd von Teufelsratten zum Poker eingeladen oder ich guck in die Astralebene und sehe 3 Lebewesen : Einen Penner , einen Hund und ne' Mülltonne . Um zum eigentlich Thema zu kommen . Bei zweiterem benutzen wir die Astralqueste um allen quatsch zu machen der uns einfällt : Sitzen 2 Kühe auf einem Kirchturm und stricken Kühlschränke . Bei ersterem muss man sich aber etwas überlegen . Wie sieht der Character in sich aus . Was ist er , was ist er nicht und was will er werden und was weiß er nicht was er werden will . Das ist hochkompliziert und man macht sich ernsthaft gedanken . Und zur Darstellung : Ich stell mir meistens so ein Rissartiges Tor vor , falls man dadurch geht .
  14. Es könnte ja auch sein das sie beklaut werden . Ich weiß nicht wo sie wohnen oder wie gut sie gesichert sind , aber wenn sie Feinde haben (die noch leben) heißt es dann : Feind heuert Runner an um den SC's die Panzerung zu klauen , da man sie früher schon damit gesehen hat und der Drek am dampfen war . Dann heuert Feind über Mittelsmänner die Runner an und lässt sie in eine Falle laufen . So wirds ich machen . Sie sagen dann wohl , "ey unfair" , aber 1.Die 6. Welt ist kein Kinderspielplatz 2.Ist so auch der Weg für eine gute Kampaigne (wahrscheinlich flasch geschrieben , sorry) gelegt
  15. Es war kein Sarkastus , tut mir leid wenn du es so aufgefasst hast . Ich dachte das wäre jetzt für das richtige Auftreten und ein paar effekte gut . Stellt euch vor , man spielt einen Musiker und man lässt am Ende eines Konzertes so einen Energiestrahl in den Himmel .
×
×
  • Create New...