Jump to content

"King" Cthulhu


Guest Nerf_Herder
 Share

Recommended Posts

Is scho long hea das ii im Falk gsessn bin, oba Kaffee hob ii duat kaan drunkn, ii mog kaan Kaffee! Woa trotzdem gonz llustig. :)

 

Wanst mi frogst: Da Ellvis (meidllinger El) is woascheinlich eha zu aan odirrtn Krispindll gwuan, nochdem ea di Botschn gstreckt hot und net zu anaa blaadn Schnoin! Oiso deswegn glaub ii net an aan Zusammenhang. :D

 

PacklFalk,

raucht andere Zigaretten! :)

Link to comment
Share on other sites

Guest Gjeve van Halen
Seltsames Forum, in das ich mich hier verirrt habe. Lauter verrückte und bescheuerte Menschen. Es ist schon schlimm, was für private Fantasien sich hier im Freiraum Internet so verbreiten und ausgelebt werden. Höchste Zeit, dass der Rechtsstaat was unternimmt!

 

Hallo, gemüse-ghoul!

 

Wenn ich Dich auf Deinen Avatar aufmerksam machen dürfte:

 

gemüse-ghoul - Beiträge: 676 ......

 

 

Florian

Link to comment
Share on other sites

Original von Nerf_Herder

Der Cthulhu mu? a Weaner sein. Und was ist aus diesem Thread geworden? 8o

 

 

 

Klana (kleiner) Föla (Fehler)!

Ana (Einer) der ned in'd Kistn hupfn wü (der nicht bereit ist zu sterben) kan ka echta Wena sei (kann kein echter Wiener sein).

 

Anmerkung des ?berstzers: Die Klammerausdrücke sind für die Leute, die des Deutschen nicht mächtig sind!

 

:D

 

brezl

 

@Packl Falk: Nur die Packeln vom Falk bringen Bruder Baum noch schneller unter Mutter Erde! :D

Link to comment
Share on other sites

Original von brezl

Klana (kleiner) Föla (Fehler)!

Ana (Einer) der ned in'd Kistn hupfn wü (der nicht bereit ist zu sterben) kan ka echta Wena sei (kann kein echter Wiener sein).

:lol:

Anmerkung des ?berstzers: Die Klammerausdrücke sind für die Leute, die des Deutschen nicht mächtig sind!

 

:D

 

brezl

Klana Föla, brezl! Dea Freindlichkeit hoiba wü ii des nur aufs Weanarische begrenzn. Oda maanst im Eanst das wia Deitsche san? ;):D

@Packl Falk: Nur die Packeln vom Falk bringen Bruder Baum noch schneller unter Mutter Erde! :D

Net wirklich! Des schofst mit olle Spee! Die Falk ruininiern da zerscht den Gschmockn dann streckt die Lungan die Botschn! :)

 

PacklFalk,

qualmt am liebsten junge, indische Spione! :D

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...