Jump to content

"King" Cthulhu


Guest Nerf_Herder
 Share

Recommended Posts

Guest Nerf_Herder

Mir ist heute unter der Dusche eine Idee gekommen, die ja eigentlich schon mal jemand gehabt haben mü?te. Ein Abenteuer, in dem der Cthulhu-Mythos und der Elvis-Mythos verquickt werden. Ich bin nicht so firm mit Delta-Green, aber eigentlich mü?te das doch wie geschaffen dafür sein. Kennt irgendjemand ein offizielles oder nichtoffizielles Dokument, in dem sich jemand schon mal damit beschäftigt hat? Im Netz habe ich nix gefunden.

Ich mache gerade Brainstorming, wie man das aufziehen könnte, hat jemand 'ne Idee? SChlie?lich war der King zum Schlu? ja auch eine Art furchteinflö?endes Glibberwesen.

Link to comment
Share on other sites

Guest Agent_Hiram

?h...

 

Der King lebt. 8o

 

Es hei?t doch nicht umsonst: Es ist nicht tot was ewig.. KEINE STEINE WERFEN!!! :D

 

Im Shoggoth Net dürfte sicher was zu finden sein, denke ich. Wenn Du da nicht fündig wirst, dann gibbet dat nich!

 

Agent Hiram

*Love me tender...*

Link to comment
Share on other sites

Guest Marcel Gehlen

Um mal die von "Unknown Armies" verkündete ganze Wahrheit über den King kund zu tun:

 

Elvis

He's dead.

 

Das wars ;-)

Aber im Ernst: Soooo naheliegend finde ich das Szenario auch nicht unbedingt, aber in welche Richtung willst du denn prinzipiell gehen?

Link to comment
Share on other sites

Guest Agent_Hiram

Welchen Teil von der "Der King lebt" ist hier nicht verstanden worden? :D

 

Wie er leibt :rofl: und lebt :evil: ist doch unerheblich, oder?

 

Aber interessieren würde mich das auch. 8)

 

Agent Hiram

*dessen Frau "King" Fan ist*

Link to comment
Share on other sites

Hmm, was soll für eine Verbindung zwischen einem ziemlich angfettlten Sänger und irgend einer Mythosentität bestehen? Ich mein, an was denkst du da im speziellen? Ich sehe da keinen wirklichen Zusammenhang. *kopfschüttel*

 

PacklFalk,

ziemlich verwirrt! ?(

Link to comment
Share on other sites

Ich denke mir das der King eine Art Oberkultist ist der seine Anhänger mit seiner musik "verzaubert" hat. Beim King könnte es sich gut um einen Sänger von Dohl handeln, der sich nur getarnt hat um so eine Nachkommenschaft zu "züchten". :D 8) 8o :]

 

Oder so ähnlich

 

MfG

die Orgel *die schon immer wusste das es Dinge gibt die es gar nicht geben kann*

Link to comment
Share on other sites

Guest Nerf_Herder

Danke, das war inspirierend. Mein Bild von der ganzen Geschichte wird klarer, ich sehe Ritualmorde in Las Vegas , Kultisten mit Koteletten, Karaoke für die SC's, usw. Naja, schon pulp irgendwie....

 

"You can do anything but don't step on my blue suede tentacles!"

 

Bei der Suche im Netz bin ich auf was lustiges Gesto?en, jetzt bereue ich doch ein bischen, nicht beim Fantasy-Filmfest gewesen zu sein.

 

http://www.bubbahotep.com

 

Bruce Campbell als Elvis, phantastische Besetzung.

Link to comment
Share on other sites

Original von PacklFalk

Hmm, was soll für eine Verbindung zwischen einem ziemlich angfettlten Sänger und irgend einer Mythosentität bestehen? Ich mein, an was denkst du da im speziellen? Ich sehe da keinen wirklichen Zusammenhang. *kopfschüttel*

 

PacklFalk,

ziemlich verwirrt! ?(

 

Na be "a n g e f e t t l t" würd mir da schon was einfallen! Speziell wenn mans mit V wie V E T T E L schreiben würd. Näheres im Malleus Monstrorum Seite 153

:D :D

 

brezl

Link to comment
Share on other sites

Jetzt mochst mie neigarig, Havara! Jetzt steh ii auf und schau ma des moi an. Wart, net weglaufen, bin glei wieda do! :)

 

 

 

 

(ca fünf Minuten später)

 

 

 

Prust! :lol: Jaaa, auf granke Ideen kon a Mensch kumma! Hot zwao nix mim Elvis zu tuan oba bei der Blaaden foit ma grod des Textstickl vom Danzer sein "Der legendäre Wixerblues" mit da Trafikantin ein: "I sog: "Heast Gfüde du bist a Wüde" drauf gibts ma ane und spüt die Prüde!" :D

Link to comment
Share on other sites

heast wos de blade hinta ian schleia hot kent jo a da hinige Elvisch sei :D

 

brezl

 

by the way beim falk gibts imma no an da besten cafes in wien!

:]

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...