Jump to content

cons in und um münchen?


Guest skoddo
 Share

Recommended Posts

Guest skoddo

fühl mich ein bischen einsam und wollt mal wissen ob außer der spielwiesn noch andere cons oder größere turniere/ events mit munchkin beteiligung im süden bayerns gibt?

wenn ich mir andere bundesländer anschau liegt bayern ja da ganz weit hinten.

skoddo

ps: wenn ichs mir recht überleg wird da schon fast eine solidaritäts steuer fällig ;) , in form von promokarten oder - gegenständen, ich bin da nicht wählerisch ;)

Link to comment
Share on other sites

Nun wir hoffen das wir nächstes Jahr endlich auch mal wieder einen Con auf die Beine stellen. Werd mich dieser Tage mit dem Veranstalter treffen wie und ob das nun was wird. Für den Anfang wohl eher was kleines, aber mal besser als nichts.
Link to comment
Share on other sites

Die Augsburger Spielespieler veranstalten regelmäßig kleine aber feine Cons und naturgemäß tummeln sich da auch Munchkins:

http://www.spielespieler.de/

Ansonsten findet im Oktober im Weingartener Jugendhaus in Ravensburg ein Con mit Munchkin-Aktivitäten statt. Am besten Mal den guten Ingo Taag aka Nephil (u.a. Munchkin-Supporter) kontaktieren: lucian[at]t-online.de

Link to comment
Share on other sites

fühl mich ein bischen einsam und wollt mal wissen ob außer der spielwiesn noch andere cons oder größere turniere/ events mit munchkin beteiligung im süden bayerns gibt?

wenn ich mir andere bundesländer anschau liegt bayern ja da ganz weit hinten.

skoddo

ps: wenn ichs mir recht überleg wird da schon fast eine solidaritäts steuer fällig ;) , in form von promokarten oder - gegenständen, ich bin da nicht wählerisch ;)

 

Ich sag nur Berlin und Brandenburg... :(

Glaub nicht, dass es noch schlimmer kommen kann, was Cons angeht.

Link to comment
Share on other sites

Guest skoddo

ich seh schon dass ich ohne ein bischen fahren nirgendwo so schnell auf keine con kommen werde. hab gehofft es wär mir irgendwas entgangen aber wie immer holt mich die realität ein.

damit was vorwärts geht:

falls jemand demnächst vorhat auf ein in der "nähe" stattfindendes turnier zu gehen, kann mich ja mal ansprechen. ich stell dann meinen monster truck zur verfügung.

skoddo

ps: danke für die antworten. ist ja echt ein feines forum hier :wub:

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...