Jump to content

Frage zum neuen Spielleiterbuch!


Guest Gast
 Share

Recommended Posts

Hi! Hat von euch schon jemand das neue Regelbuch?

In Ísterreich sind beide Bücher noch nicht erhältlich!

Und deswegen bräuchte ich die ISBN-Nummer der beiden Regelbücher, um sie bei meiner Buchhandlung (Ich hab von dort noch Gutscheine - sonst würde ich eh zu einem Fachgeschäft gehen!) vorzubestellen!

 

Vielen Dank schon mal!

 

Link to comment
Share on other sites

Spielleiterhandbuch: 3-930635-95-X

Spielerhandbuch: 3-930635-94-1

 

Sind zwar die ISBNs der limitierten Verlagsausgabe, sollten Dir aber trotzdem weiterhelfen ;)

(Die ISBN-Nr. ist bei beiden dieselbe, da sie sich nur durch einen Aufkleber und Unterschriften unterscheiden)

Link to comment
Share on other sites

Spieler-Handbuch, 230 Seiten, Hardcover mit Leseband, ISBN: 3-930635-94-1, NP 19,80 Ç

Spielleiter-Handbuch, 400 Seiten, Hardcover mit Leseband, ISBN: 3-930635-95-X, NP 39,80 Ç

 

 

Link to comment
Share on other sites

*edit*okay, south war mal wieder schneller!*edit*

 

Hallo,

an die Bücher komme ich grad nicht ran und im Pegasus-Shop gibt es keine ISBNs. Aber guck doch mal bei Amazon, die haben die Pegasus Bücher im Programm und geben auch die ISBN immer brav an. Allerdings solltest Du vorsichtig sein, denn vor einiger Zeit hat Amazon Titelbilder und Titel, etc. ziemlich durcheinandergeschmissen. Also pa? auf, da? Du die richtige ISBN bekommst und nicht aus Versehen die Deutschlandbox oder ähnliches. ;)

 

Hoffe, ich konnte helfen, ansonsten gibt es hier bestimmt den einen oder anderen, der Dir die Info geben kann.

 

Gru?,

Carsten

Link to comment
Share on other sites

@Lucer: tun sie schon, aber der Onlineshop ist nicht wirklich übersichtlich... Hätte auch erwartet, da? die Bände gleich als Neuheit auf der Startseite stehen, aber ich hab' sie nicht gefunden. Oder bin ich blind? 8)

 

Oder meintest Du nur die ISBNs? Ist irgendwo zu verstehen, da Pegasus und der Kunde im SHop sie ja nicht braucht, da ist ja nur die interne Bestellnummer relevant.

 

Gru?,

Carsten

Link to comment
Share on other sites

@Lucers: Habe gerade das Mail von "Planet Harry" erhallten! Spilleiter-, Spielerhandbuch und Deutschlandbox sind angekommen und zum Verkauf frei gegeben! Ich hols mir morgen ab 19:00 ab! :D

 

@Douglas: (er wirds schon noch lesen) Ich schick dir eine PN wegen morgen!

 

PacklFalk,

erblüht in Vorfreude! :D

Link to comment
Share on other sites

Guest Douglas Hobbes
Original von PacklFalk

...

@Douglas: (er wirds schon noch lesen) Ich schick dir eine PN wegen morgen!

 

Er hats gelesen :D

Hab natürlich geantwortet. Ich freu mich übrigens auch schon...

Link to comment
Share on other sites

Original von carsten

@Lucer: tun sie schon, aber der Onlineshop ist nicht wirklich übersichtlich... Hätte auch erwartet, da? die Bände gleich als Neuheit auf der Startseite stehen, aber ich hab' sie nicht gefunden. Oder bin ich blind? 8)

Nein, bist du nicht. Das ist so eine Eigenheit des Pegasus-Shops. Dafür hat das Herr-der-Ringe-Rollenspiel keine eigene Kategorie und das auf der Spiel erschienene Brettspiel "Rückkehr der Helden" von Pegasus gibt es bei Pegasus auch nicht so richtig :D.
Link to comment
Share on other sites

Jaja die Homepage ist recht komisch...

z.B: wenn man in der Cthulhu-Rubrik auf "Produkte" klickt!

 

Die Regelbücher sind doch die neuesten erschienenen Sachen oder? Ich meine, Malleus Monstrorum gibts schon länger oder?

 

Ich hab nämlich vor, mir das ganze Regelwerk (+ Malleus Monstrorum) neu zu kaufen, da meine Spielgruppe und ich noch mit einer Ausgabe von ArsLudi "arbeiten"!

 

Zahlt sich doch aus, oder?

 

lucers

Link to comment
Share on other sites

Original von lucers

 

Ich hab nämlich vor, mir das ganze Regelwerk (+ Malleus Monstrorum) neu zu kaufen, da meine Spielgruppe und ich noch mit einer Ausgabe von ArsLudi "arbeiten"!

 

Zahlt sich doch aus, oder?

 

lucers

 

Ha! Worauf du dir selbstredend einen Deep One braten kannst! :D

 

Carsten

Link to comment
Share on other sites

@Lucers: Wenn du Planet Harry kennst, dann wei?t jetzt wo du alles bekommen kannst! Ich habe von der Spielerei noch kein Mail bekommen, vielleicht haben sie's noch nicht. KA.

Wenn du aber nicht wei?t wo sich Planet Harry befindet, dann schick mir eine PN und du sollst erleuchtet werden! :D

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...