Jump to content

Recommended Posts

Vieles ist im unbekannten und wird dort oder sollte bleiben....

 

der metallstreifen in den geldscheinen dient zum identifizieren der personen, zum ermitteln der kaufgewohnheiten und vieles mehr

 

www = kabballistisch für 666 (heist es bin zu faul zum nachschauen)

 

marlboro (oder so, die zigarettenmarke halt) = kkk-marke

 

Lucky Strikes = Atomgebiet um Nagasaki und der indianer an der seite sah früher aus wie ein brenendes haus (wenn man die schachtel gedreht hat)

 

Also warten wir bis die wüste ihr schweigen bricht..

 

Viel spa? beim lesen von "Die Geheimgesellschaften", bei interesse kann ich mit links und info?s aushelfen, wie sinnvoll die sind, fragt mich nicht!

 

...

 

ps: bielefeld gibt es nicht!

Link to comment
Share on other sites

Finde halt Verschwörungstheorien nett, welche Bezug zum Mythos haben. Kann man dann nett ins Spiel einbauen ;o) Bei mir im Spiel werden nun die Templer Shub-Niggurath Anhänger sein. Wo mir natürlich auch gleich der Bezug zu ?gypten einfällt...Die hatten ne Menge gehörnte Götter. Cernunnos ist da auch ne nette Sache...Hauptsächlich mit dem Kessel (Gundestrup), welches Szenen zeigt wo Menschen in den Kessel hinein geworfen werden (für die, die es nicht wissen, Cernunnos ist auf dem Kessel abgebildet). Da fragt man sich doch gleich, könnte der Kessel ein Tor sein ;o), oder war er nur für blutige Rituale gu ( an alle Wiccas da drau?en, dies ist nur Spass, hehe...).

Der Link ist nett, zeigt ein paar schöne Bilder und den Kessel.

Ciao Sethan

Link to comment
Share on other sites

Guest Agent_Hiram
Viel spa? beim lesen von "Die Geheimgesellschaften", bei interesse kann ich mit links und info?s aushelfen, wie sinnvoll die sind, fragt mich nicht!

 

Infos und Links habe ich auch, aber was macht schon Sinn? :D

 

Wie einfach man eine Verschwörungstheorie zusammenbasteln kann, wurde hier shcon im Forum während eines Chats unter Beweis gestellt.

 

Den Link gebe ich nicht, wer wei?, ob ihr würdig seid... wieviel % habt ihr denn so auf Recherche? :rolleyes:

 

 

Audi... ?H... Agent Hiram :D

Link to comment
Share on other sites

Fand die Infos hier ganz interessant, da ich gro?er Fan der Templerhistorie bin und schon lange Zeit an einer guten Cthulhu-Story rumwerke, in denen ich die Templer samt Geschichte und ihren Götzen Baphomet einbauen kann. Da pa?t Shub-Niggurath (Ziege) sehr gut, zumal die Templer auch gro?e Verehrer der heiligen Maria waren (weiblicher Aspekt). Da lä?t sich was raus basteln:).
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...